Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

AW: Freundin löscht Level-80-WOW-Charakter: Freund rastet aus

Icejester du weißt doch gar nix über die freundin, wie kannst du dann so über die reden
jetzt ma ehrlich, der hat ne freundin und kümmert sich nich um die
da fehlen mir die worte

Ja da magst du Recht haben das der Markt mit ******** überfüllt ist aber die Spiele von Blizzard gehören nicht dazu. Und ich weiß auch nicht was viele Leute immer sagen scheiss Wow-spieler so und so. Haben alle kein Leben dies und das und dann dranhängen welch spannendes Leben sie ja selber haben und bla und blub. Das ist alles Ansichtssache und jeder soll sein Leben so leben wie er will. Zum Glück ist das in diesem Land ja noch möglich.

:ugly:
Geil, die alte hätte ich sofort mit einen kräftigen arschtritt verlassen :P:devil:

Bin zwar überhaupt kein WOW Fan aber wenn das jemand mit meinen Lieblingsspiel gemacht hätte wäre ich sicher auch sehr genervt....

Besonders die Dinger mit roter Schuhsohle sollen ja angeblich seeehr teuer sein :ugly:

Ich weiß echt nicht, was genau Du jetzt meinst? :huh:

Icejester du weißt doch gar nix über die freundin, wie kannst du dann so über die reden

Ganz einfach kann ich so über die reden. In ihrem kleinen Filmchen hat sie mir einen ausreichend tiefen Einblick in ihre ziemlich gestörte Persönlichkeit gegeben. Das genügt wohl.

jetzt ma ehrlich, der hat ne freundin und kümmert sich nich um die
da fehlen mir die worte
Da fielen mir jetzt so bitterböse Dinge ein, die ich darauf entgegnen könnte, aber um des lieben Friedens Willen und weil ich Dich eben nicht kenne, lasse ich das mal lieber.

Andere Frage: Warst Du schonmal mit so einer richtigen Klette zusammen? Da mußt Du nur mal einen Abend mit Kumpels ausgehen wollen, um Dich "nicht zu kümmern" und nachher tagelang so ein motziges Mimöschen ertragen. Furchtbar.

RonnieColeman du weißt doch gar nix über den Freund, wie kannst du dann so über den reden
jetzt ma ehrlich, die hat nen freund und zerstört ihm einfach so sein hobby
da fehlen mir die worte
*ironie off*

ich glaub er meint Prada high-heels

nein war ich noch nicht, aber dein geschilderter fall ist sehr extreme, und ich weiß von nem kumpel, das WoW sehr, sehr viel zeit in anspruch nimmt

Kann sein, daß er die meint. Ich kenne mich mit Damenschuhen nicht so aus. :ka:

Dieser geschilderte Fall ist nicht gar nicht so extrem. Ich war schonmal in so einer Beziehung. :-(

Aber ich habe keine Ahnung, wieviel Zeit WoW in Anspruch nimmt. Ehrlich gesagt ist das ja auch egal. Es kommt doch darauf an, wieviel Zeit man tatsächlich darauf verwendet. Und ob ein anderes Hobby, wenn man es mit Ehrgeiz betreibt, wirklich weniger Zeit in Anspruch nähme? Da bin ich mir nicht sicher. Stell Dir vor, der Freund wäre Hobby-Rennfahrer und im Sommer jedes zweite Wochenende komplett weg, weil an einer anderen Strecke. Zwischendurch müßte er noch an der Kiste schrauben oder Sponsoren einwerben. Oder er würde exzessiv an seiner Modellbahnanlage bauen, um die fertig zu kriegen. Wäre es dann auch okay, diese Dinge kaputtzumachen? Ich denke, nicht.

Meine Frau könnte so eine Aktion auch ohne weiteres bringen wenn es nötig wäre. Ich denke bei Ihm ist vielleicht hinterher die Einsicht gekommen was wichtiger ist.

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber meine Frau schaut sehr gerne so einen Mist wie "Taff" und da kam in letzter Zeit viel "Sex and the City 2" Werbung und da gibts von so nem Designer anscheinend verdamm teure Schuhe.

Jeder sollte ein Hobby haben, dies aber nicht als Primären Zeitvertreib oder Lebenssinn.

@Icejester: Ich hatte auch mal so eine "Klette". Sehr schlimme "Sorte" so etwas -.- Da macht man einmal was ohne sie und schon kommen gefühlte 100 SMS mit den Worten "Wo bist du?", "Was machst du?" "Sind auch echt keine Frauen dabei?" Zum Brechen!

da frag ich mich, wenn der soviel zeit am pc war, ich geh ma davon aus, dass es ziemlich lange dauert viele level80 C. zu kreieren, wie konnte er überhaupt ne freundin kriegen.

aber zu deinen beispielen. ich denke, dass es etwas komplizierter ist als du denkst. denn ein löschvorgang, ist ja moralisch gesehen, was anderes als "gewalt" anzuwenden. so ein auto oder ne modelleisenbahn zu zerstören, braucht mehr "kriminelle energie", als einfach ein paar daten zu löschen. der entstandene sachschaden ist wahrscheinlich größer.

da frag ich mich, wenn der soviel zeit am pc war, ich geh ma davon aus, dass es ziemlich lange dauert viele level80 C. zu kreieren, wie konnte er überhaupt ne freundin kriegen.

aber zu deinen beispielen. ich denke, dass es etwas komplizierter ist als du denkst. denn ein löschvorgang, ist ja moralisch gesehen, was anderes als "gewalt" anzuwenden. so ein auto oder ne modelleisenbahn zu zerstören, braucht mehr "kriminelle energie", als einfach ein paar daten zu löschen. der entstandene sachschaden ist wahrscheinlich größer.

Es geht ums Prinzip.

Überhaupt etwas kaputt zu machen.

Es gibt Leute die machen ihr Hobby zum Beruf und das ist dann schon Lebenssinn.

Ich meinte das auch eher im Sinne wie: "Mir ist mein Hobby wichtiger als meine Frau/Freundin"

Wer mehr Spaß daran hat am PC zu sitzen, an der Werkbank zu arbeiten als sich mit seinem Partner zu beschäftigen, der braucht auch keine Beziehung.

Sachen zu zerstören, die einem anderen gehören.
Punkt.

Und von wegen kein Sachschaden.

Im Extremfall, wären das 6 Jahre x 12 Monate x 13€ = 936€

Ich meinte das auch eher im Sinne wie: "Mir ist mein Hobby wichtiger als meine Frau/Freundin"

Wer mehr Spaß daran hat am PC zu sitzen, an der Werkbank zu arbeiten als sich mit seinem Partner zu beschäftigen, der braucht auch keine Beziehung.

Das ist richtig. Aber ist auch eh egal weil das Video Fake ist.

Zurück