• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Freunde hören sich selbst und auch YT Videos etc.

FunkenSoldat

Komplett-PC-Käufer(in)
Freunde hören sich selbst und auch YT Videos etc.

Liebe Foren-Community,

ich habe seit neustem das Problem, das egal ob Ts3 oder Discord sich meine Freunde darüber beschweren das sie die YT-Vids die ich nebenbei schaue ebenso hören wie ich. Woran liegt das? Ich habe weder irgendeinen Soundmixer an und das Mic ist auch weit genug weg vom Headset. Das Problem tritt ungefär seit dem letzten WIN10 Update auf.


Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung :)

Besitze eine Speedlink externen Autioadapter der an der Frontseite im USB-Port steckt. Dazu das Arctic Penta Sports Headset.

Mit freundlichen Grüßen
FunkenSoldat
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Freunde hören sich selbst und auch YT Videos etc.

Was zeigen denn die Audioeinstellungen von Windows an?
 
TE
F

FunkenSoldat

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Freunde hören sich selbst und auch YT Videos etc.

Ich hoffe du meinst das :/
 

Anhänge

  • sound1.jpg
    sound1.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 225
  • Sound2.jpg
    Sound2.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 160

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Freunde hören sich selbst und auch YT Videos etc.

Wobei dort links irgendwelche Probleme angezeigt werden.
 

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Freunde hören sich selbst und auch YT Videos etc.

Ich hoffe du meinst das :/

Ne, zeig mal das andere Menü:
Rechtslick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und dann Sounds(unter Win10 zumindest)
1.PNG

Dort müssten die Standardgeräte aufgelistet sein. Schau mal, ob der Stereomix bei "Aufnahme" deaktiviert ist, er sollte es nämlich sein:
Screenshot 2018-07-26 15.07.07.png
 
Oben Unten