Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja, ich fahre eher im Wald und bei uns im dorf ist die verletzungsgefahr dann auch nicht so hoch, wie in der stadt
mein schulweg ist 10km
also bei uns ist gerade im wald die gefahr groß
wenn man da in eine zugefrorene spurrille kommt is schnell vorbei
und davon gibts leider viele
und wenn dann noch schnee drauf ist ist es ganz schlimm

ach und ich brauch ma eure hilfe
was soll ich meinem vater sagen damit er mir ein bike kauft was mehr als 1300€ kostet?
der will einfach nicht drüber egal ob ich was dazu zahle oder nicht
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Da kann ich Dir leider nicht helfen, meine Eltern meinen auch immer:" du kannst mit deinem geld bis zu einem bestimmten maße machen was du willst. Bei höheren Summen haben wir aber ein Wörtchen mitzureden."
Naja, Eltern:(

@Stomper: die Bilder im Anhang, da bike ich regelmäßig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@B4umkuch3n
darf ich mal ganz penetrant fragen
1.wie alt bist du?
2.hast du schon mal etwas so teures gekauft? wenn ja, was und wie sieht der Zustand jetzt aus?
3.wo kaufst du dann das Fahrrad?
4.Wie viel würdest du dazu legen?
5.was hast du jetzt für ein Rad
5.wo fährst du so und was hast du für eine Jahresleistung?
6.was ist es überhaupt für ein Rad?! das XC5.0?!

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ja, wir sind schon etwas näher an den harburgerbergen, wenn man die kennt
die sind reste der letzten eiszeit, und wir haben glück, ich muss 5-15min hafren und ich hab überall relati nette abfahrten sag ich mal, für unsere gegend
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hi,
Ich wollte mich hier auch mal im Thread melden.
Bin im Radsport ein Neuling. Habe erst seit letztem Jahr mit Fahrrad fahren angefangen.
Habe mir gedacht "man bin ich ne faule Sau":D und mir überlegt, was kann ich machen.
Bin dann durch einen Arbeitskollegen auf das Radfahren gekommen.
Also gleich ab zum Fahrrad Händler meines Vertrauens und Bike kaufen.
Meine wahl viel dann auf Bulls Sharptail 2 DISC. Für den Anfang langt es abermal.
Bulls: Sharptail 2 Disc
Zurzeit bin ich am Vorbereiten des Fahrrades auf die neue Saison(Putzen, schmieren, ölen,...).
Bin zur zeit noch auf der Suche nach einem Fahrrad Computer.
Als Tip habe ich bekommen, mir den Sigma BC 2006 zu holen, da er für den Preis viel bietet.
Und nicht zu vergessen, eine lange Windstopper Hose für denn Frühling und späten Herbst. Es sollte aber eine sein, die man ungefähr in Knielänge abtrennen kann.
Hat da jemand einen Tip für mich? Sollte aber nicht die Welt kosten.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Klar. Morgen so um 3 Uhr??:D
Ich komme dann vorbei gefahren- mit dem Bike :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Fabian
Glückwunsch! Schickes Fahrrad

@Bigdaddy203
der Sigma BC 2006 soll echt gut sein.
ich werde mir den auch noch hohlen, vor allem weil er die aktuelle Temperatur anzeigen kann:ugly:

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich wohne am nördlichen rand der LüneburgerHeide;) Bilder sin auch alle aus dieser gegend
@nichtraucher: das kann sogar mein billifer alditacho;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

nö, da will ci aber im frühling mal mit dem bike hin, war bisher da immer nur spazieren
Bild4 ist vom Pferdekopf, wenn dir dads was sagt, oder Wörme bzw Handeloh
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Nicht direkt. Nur sehen die Bäume und Büsche ja fast immer gleich aus, ob in der Heide oder im Heidegarten. Hätte ja auch sein könen, dass es vor dem Dörfchen oder dem Wilseder-Berg irgendwo ist.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Jo ist am Rand stimmt. Hörtse da auch die Panzer noch schießen oder schon zu weit weg?
Darf man überhaupt überall in der Heide mit dem Bike fahren? Ich glaube die Anzahl der Fahrer die ich da immmer so gesehen habe hielt sich an manchen Stellen in Grenzen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also, ich fahre einfach immer, da steht nie was von veerboten oder so
meinst du Munster?
nö, nur die beschissenen Flieger fliegen abends immer über unser Dorf:motz:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Jaa als ich in der Gegend immer Urlaub gemacht hab, hab ich die auch immer gehört. Einmal war 2004 sogar n kleines Erdbeben :wow:
 
Zurück