freeze (absturz) bei oc von i7

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
hey leutz...ich hab bei meinen oc versuchen mit 4 ghz (20x200) nach n paar minuten immer n absturz gehabt...verzeiht meine teilweise oc-noobheit^^

also vcore war 1,27V...hatte aber auch qpi und dram volt etwas (genau weiß ich net) erhöht...hat das vllt auch was mit ram teilern zu tun? da hab ich nämlich nix zu verändert, wüsste auch net wie und wie sowas heißt...bitte helft mir und habt geduld^^ thx
 
Pauschal kann dir da bestimmt keiner eine Antwort geben. Meiner Meinung nach ist die vcore der CPU im Vergleich zu anderen 4GHz OC Versuchen zu niedrieg. Aber wie gesagt probieren probieren....
 
Zurück