Frauenpower bei AMD: Lisa Su wird neue Präsidentin und CEO

AW: Frauenpower bei AMD: Lisa Su wird neue Präsidentin und CEO

Ich hätte nie gedacht dass ein Thread so ausarten kann. [emoji6]

Also ich wollte ja eigentlich schreiben, dass ich froh bin, dass sie es geworden ist, weil mir der CES Vortrag von ihr sehr Gefallen hat, und sie auf mich durchaus kompetent wirkt, und genau dass sollte bei einem CEO vorhanden sein (Read war mir da immer ein wenig suspekt), aber wenn ich das hier lese, schreibe ich wohl eher: Hihi, wo ist das Popcorn? ;)

Ich bin wegen des CEO Wechsel sehr skeptisch.
Seit Jahren lese ich immer nur das AMD in einer Umstrukturierungsphase ist, die einfach nicht enden will.
Dazu kommt eine hohe Fluktuation in der Führungsriege, aber auch beim "normalen" Personal.
Rory Read sollte AMDs Umbau endlich abschließen, was er nun nicht mehr beenden kann.
Nichts gegen Lisa Su, sie ist offensichtlich sehr kompetent. Aber Beständigkeit ist auch eine Tugend.

Hoffentlich kann sie wenigstens die vor ihr liegende Arbeit beenden, und wird nicht gleich wieder durch den nächsten CEO ersetzt.

Keine weiß wieso Rory Read den Posten abgegeben hat.
Vielleicht war er überfordert. Vielleicht hat er ein besseres Angebot bekommen. Wer weiß.

Oh man habt ihr euch den Akten verlauf mal angesehen seit der Nachricht?

ich sage nur abwärts bis zum letzten mann ^^

"Ich habe nichts gegen Frauenbewegungen, so lange sie rhythmisch sind."
Meine Frau kann über so etwas lachen. Aber das ist etwas grundsätzliches. Für mich ist das größte Problem an political correctness die political correctness selbst. Man zwingt Leute in ein Korsett und will alles gleichsetzen, statt die Unterschiede zu feiern.
Wenn man es genau nimmt, fängt ja die Diskriminierung damit an, dass hervorgehoben wird, dass sie eine Frau und kein Mann ist.

Ansonsten: Wenn die Dame die Fähigste der Kandidaten war, ist doch alles im Lot?!
Absolut richtig!

Zurück