Du meinst, um die Schweiz zu umgehen, muss man Schweden schlagen.Wenn die deutschen Damen erst im Finale auf Spanien treffen möchten, müssen sie Gruppen Sieger werden und Schweden schlagen.

Es reicht schon, wenn man sich direkt am Anfang eine rote Karte einhandelt. Sowas ist3 schwer zu kompensieren.Oder so, aber Spanien ist der große Favorit auf den Titel und haben in der Gruppenphase, diesen Anspruch, auch stark untermauert. Das der Gastgeber im Viertelfinale als Sieger vom Platz geht, wäre das Wunder von Bern 2.0.
Eingebrochen sehe ich aber nicht. Dass die Schweden ein Tor schießen können, war zu erwarten.Der Start in die erste Hälfte war gut und wurde mit der Führung belohnt. Dann kam das 1:1 von Schweden und die deutschen Damen sind eingebrochen.
Du hast es beschworen...Es reicht schon, wenn man sich direkt am Anfang eine rote Karte einhandelt. Sowas ist3 schwer zu kompensieren.
War ja auf ein Spiel in der KO Phase gemünzt.Du hast es beschworen...

Und genau diese Niederlage kann eine Anstachelung sein, jetzt alles zu geben. Bei jedem Turnier hat man immer ein schwaches Spiel. Und lieber jetzt eins, bei dem man nicht ausschieden kann als in der KO Phase.Mit dieser mentalen Leistung wird die KO-Runde nicht zu meistern sein.

Leider nein, ich bin noch beim Wunden lecken.Spürst du die Vibes?![]()
Norwegen | - | Italien |
Schweden | - | England |
Spanien | - | Schweiz |
Frankreich | - | Deutschland |
Du hättest gerne auch das Datum dazu schreiben können, wann welches Spiel angestoßen wird.Die Paarungen im Viertelfinale