Laudian
Moderator
Naja, insbesondere die 4K Schreibraten sind extrem niedrig. Ich hab aber keine Ahnung, wie schnell die eigentlich sein sollten... Vielleicht ist die Vertex3 auch einfach so langsam. Auf jeden Fall sind die Probleme (falls es welche gibt) nicht für deine fehlgeschlagenen Aufnahmen verantwortlich. Für Aufnahmen in FullHD@50FPS (unkomprimiert) brauchst du einfach eine verdammt große und schnelle Festplatte.
Die Seagate 7200.14/15 schaffen das z.B. auf jeden Fall, die 7200.14 schafft bei mir 164MB/s.
Trotzdem die Frage, ob es wirklich 50FPS sein müssen. Youtube macht eh nur 24FPS mit, und Youtube komprimiert dazu noch ziemlich stark.
Die Seagate 7200.14/15 schaffen das z.B. auf jeden Fall, die 7200.14 schafft bei mir 164MB/s.
Trotzdem die Frage, ob es wirklich 50FPS sein müssen. Youtube macht eh nur 24FPS mit, und Youtube komprimiert dazu noch ziemlich stark.
// Wenn Porsche den neuen Panamera gegen einen Fiat antreten lassen würde, würden sie eben werben mit 90% schneller als die Konkurrenz, ohne genau zu erwähnen wie die Testbedingungen sind.