Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für kurze Aufnahmen wäre es doch auch möglich eine Ramdisk (genügend Ramspeicher vorausgesetzt) zu verwenden oder? Weil da müsste dann doch zumindest der limitierende Faktor der HDD raus sein. Die Ramdisk sollte doch dann auch schnel genug für alle gängigen Singlemonitorauflösungen sein (KP, ob das auch für Multimonitorsetups ausreicht). Der Nachteil wäre halt, das der Speicherplatz und damit die Aufzeichnungslänge relativ stark begrenzt wäre (z.B.: 4 GB Ramdisk wäre ja in nu voll), aber für kurze Sequenzen mit z.B.: der unregistrierten Version von Fraps sollten damit doch gut machbar sein oder?
Am besten gehts das aufnehmen mit ner SSD. Bei COD 6 hatte ich nämlich bei meiner externen hdd (usb 2.0) übelste ruckler....trotz 70 FPS. Mit SSD läuft alles flüssig. Muss dann halt jedes mal von SSD auf HDD schieben..
Am besten gehts das aufnehmen mit ner SSD. Bei COD 6 hatte ich nämlich bei meiner externen hdd (usb 2.0) übelste ruckler....trotz 70 FPS. Mit SSD läuft alles flüssig. Muss dann halt jedes mal von SSD auf HDD schieben..
Deine Ruckler trotz 70Fps sind auf den USB 2.0>externe HDD-Flaschenhals zurück zuführen, der schätz ich mal mit 40-50Mb/s vor sich hinrödelt.
Die SSD lass ich mal lieber ganz unkommentiert.