Fraps 2.9.9 zum Download bereit

Kleine Videos ist gut, wohl eher mini Videos mit nur 30 Sekunden in der free Demo Version!
Die Vollversion ist nämlich mit 37 $ ganz schön happig :daumen2:
Naja die meisten cracken die sowieso..
Auserdem würde ich damit nicht Crysis aufnehmen , ruckelt wie sau, ist also voll der Flop :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir Fraps gekauft, jeden cent wert. Habe es dauerhaft laufen. Könnte ohne nicht leben.
Kann damit auch jedes spiel aufnehmen. Alle ohne Lags. Du machst es einfach Falsch.

Kleine Videos ist gut, wohl eher mini Videos mit nur 60 Sekunden in der free Demo Version!
Auserdem würde ich damit nicht Crysis aufnehmen , ruckelt wie sau, ist also voll der Flop :daumen2:

einzig deine aussage ist ein flop,lerne erst mal mit dem tool umzugehn.

Ich habe mir Fraps gekauft, jeden cent wert. Habe es dauerhaft laufen. Könnte ohne nicht leben.
Kann damit auch jedes spiel aufnehmen. Alle ohne Lags. Du machst es einfach Falsch.

Ach ja? In so ziemlich jeden Crysis Youtube Video steht das fraps die FPS Rate in den Keller jagt, wie macht man das denn richtig?

Kleine Videos ist gut, wohl eher mini Videos mit nur 60 Sekunden in der free Demo Version!
:what: ich dachte bis jetzt das Tool nimmt nur 30s in der Demo auf???

Ach ja? In so ziemlich jeden Crysis Youtube Video steht das fraps die FPS Rate in den Keller jagt, wie macht man das denn richtig?
Indem man einen hohen FPS Wert bei Videos einstellt? Standard sind "nur" 30fps

:what: ich dachte bis jetzt das Tool nimmt nur 30s in der Demo auf???

30s in der Demo. Unenedlich in der Vollversion.
1. Fesplatte mit 7200 RPM oder SSD ist Pflicht.
2. Nicht auf die Festplatte aufnehmen, auf der Windows und das Spiel Installiert sind und laufen.
3. FPS auf mindestens 60 stellen.
4. Falls nicht im Video benötigt, Auflösung runterschraubene. Also, wenn du dein Video eh in 1280x720 Hochlädst, musst du nicht in 1080p aufnehmen.

30s in der Demo. Unenedlich in der Vollversion.

1. Fesplatte mit 7200 RPM oder SSD ist Pflicht.
2. Nicht auf die Festplatte aufnehmen, auf der Windows und das Spiel Installiert sind und laufen.
3. FPS auf mindestens 60 stellen.
4. Falls nicht im Video benötigt, Auflösung runterschraubene. Also, wenn du dein Video eh in 1280x720 Hochlädst, musst du nicht in 1080p aufnehmen.
Ach soo :schief:
Dann wirds wohl zeit für ne ssd, hab mir schon gedacht das mehrere Zugriffe gleichzeitig auf eine hdd die Ursache dafür sind
Danke für die Erklärung :daumen:
hab mich schon verbessert, 30 Sekunden sind richtig, es kam mir nur so kurz vor ;)

Die Demo von Fraps ist, sagen wir mal, Witzlos! :daumen2:

@Stolle80: Mehrer Zugriffe gleichzeitig, also vom Spiel, Windows und Fraps, machen die Aufnahme halt Langsam. Dafür immer auf eine Festplatte Aufzeichnen, die nicht benutzt wird (Datengrab oder SSD für Fraps).

Mit Fraps war ich bist jetzt immer zufrieden nie Probleme gehabt.
Man muss halt abwegen ob man es kaufen will oder ob die Free Version reicht.

Mfg
H3!nZ

Also die neueste Version von Fraps 3.4.5 läuft schon mal
nicht mit Cliffs over Dover (CoD)!
So ein Mist!!!
:hail:
Wende dich an den Support, also an die Entwickler. Die werden das Problem dann recht schnell behoben haben und eine neue Version releasen. Hatte auch mal ein Problem, weis nicht mehr mit welchen Spiel, email an die Entwickler und schon bekam ich eine neue Beta Version, die lief dann Fehlerfrei.

27€ sind meiner Meing nach für so eine gute Software total OK :daumen:

MfG
fac3l3ss
Sehe ich auch so. Das Geld ist es wirklich wert. Vorallem ist es eine einmalige Angelegenheit, jede neue Version bekommt man ja für das Geld.

Habe Fraps zum Filme Aufnehmen gekauft nutzte es jetzt eigenlich nur noch zum Bilder machen ... und dank Vollversion bleiben die schön klein auf der Festplatte. Filme Aufnehmen werde ich wenn ich mal eine sehr groß SSD 300GB+ habe neu testen.

PS JA ist wirklich sein Geld wert ... einmal gekauft immer kostenlose updates ... nur wie bei Power DVD wo es jetzt schon 11 gibt (mit funktionen die ich zwar nicht brauche , die aber wie bei Fraps kostenlos zu bekommen wäre ganz nett)

Zuletzt bearbeitet:
Die Updates vorallem sind krass. Wie oft sie Updates raushauen geht auf keine kuhhaut. Die 27€ habe ich auch super Investiert.

Zurück