stuhlhaufen182
Komplett-PC-Aufrüster(in)
... Aber erst seit 2 tagen!
Wie oben schon angedeutet, hab ich gestern Abend mein mopped mal wieder angeschmissen und wollte ne runde bf3 zocken.aber irgendwie hat's keinen Spaß gemacht weil ich willkürlich framerate-Einbrüche von 60 (vsync an) auf 30 (manchmal auch 50 oder 40)... Und das ganze auch in Szenerien, die nicht sehr rechenaufwändig sind. Diese Drops dauern auch nur eine Sekunde an, aber dieser drop ist seeeehr störend und als lag-artiger ruckler wahrzunehmen.
Das Problem ist, dass das ganze letzten Donnerstag noch nicht war.seitdem war mein pc auch nicht mehr an geschweigedenn dass ich irgendetwas dran gemacht habe ...sehr komisch. Hab mittlerweile auch schon den älteren grafikkartentreiber installiert und alles mögliche ausprobiert (vsync off, grafikqualitat runtergesetzt etc.) aber es nützt alles nichts. Bei allen anderen spielen (auch im sp von bf3) habe ich diese Probleme nicht!!
Nun habe ich eben in einem engl. Forum gelesen, dass seit ein paar Tagen einige Spieler genau diese Probleme haben.ich bin schon einigermaßen beruhigt, da es vermutlich nicht an meiner Hardware liegt!
Habt ihr denn auch momentan solche Probleme mit dem mp von bf3? Und können Server-Lags Ausschlag auf die framerate haben?? Vllt habt ihr ja Ratschläge oder könnt mir dieses verhalten eurerseits bestätigen.
Zänk you schonmal im vorraus !
Ps:
Mein System:
Core i5 760
8 gb RAM
POV gtx 670 (neuster beta-Treiber)
Win 7 64 bit
...
Wie oben schon angedeutet, hab ich gestern Abend mein mopped mal wieder angeschmissen und wollte ne runde bf3 zocken.aber irgendwie hat's keinen Spaß gemacht weil ich willkürlich framerate-Einbrüche von 60 (vsync an) auf 30 (manchmal auch 50 oder 40)... Und das ganze auch in Szenerien, die nicht sehr rechenaufwändig sind. Diese Drops dauern auch nur eine Sekunde an, aber dieser drop ist seeeehr störend und als lag-artiger ruckler wahrzunehmen.
Das Problem ist, dass das ganze letzten Donnerstag noch nicht war.seitdem war mein pc auch nicht mehr an geschweigedenn dass ich irgendetwas dran gemacht habe ...sehr komisch. Hab mittlerweile auch schon den älteren grafikkartentreiber installiert und alles mögliche ausprobiert (vsync off, grafikqualitat runtergesetzt etc.) aber es nützt alles nichts. Bei allen anderen spielen (auch im sp von bf3) habe ich diese Probleme nicht!!
Nun habe ich eben in einem engl. Forum gelesen, dass seit ein paar Tagen einige Spieler genau diese Probleme haben.ich bin schon einigermaßen beruhigt, da es vermutlich nicht an meiner Hardware liegt!
Habt ihr denn auch momentan solche Probleme mit dem mp von bf3? Und können Server-Lags Ausschlag auf die framerate haben?? Vllt habt ihr ja Ratschläge oder könnt mir dieses verhalten eurerseits bestätigen.
Zänk you schonmal im vorraus !
Ps:
Mein System:
Core i5 760
8 gb RAM
POV gtx 670 (neuster beta-Treiber)
Win 7 64 bit
...
Zuletzt bearbeitet:


