
Also reicht es, wenn ich vorne einen Scythe S-FLEX 1200 dran mache und hinten den Scythe S-FLEX 1200 am Gehäuse lasse?Erstens, lern mal die Modellbezeichnung zu schreiben ^^
Ansonsten wenn 2 Lüfter dann sollten die über die gleiche Drehzahl verfügen, also nur 1600 oder nur 1200 wobei bei 2 Lüftern am IFx selbst 2 1000 oder gar 800er reichen wenn du nicht übertakten willst, Vorteil ist: Ruhe im Kasten
Bei mir ist einer vorne dran (wie in der Anleitung beschrieben "vorne" am IFX montiert) direkt hinter dem Kühler sitzt eh der Gehäuselüfter das reicht dicke.

Dann sag du mir was für dich ein paar °C sind?Kommt darauf an was für dich "groß" ist. Ein paar °C wirst du auf alle Fälle haben.
mfg, Shibi
So ab 5°C sind für mich groß
Ja das reicht doch...Die reserven des IFX-14 sind schon recht ordentlich, mit richtigen Turbinen,
und nem Luftkanal, da sind die Temps echte Wakü-Konkurrenz,
ansonsten, ich hab zwar keine Erfahrungen, aber spätestens beim übertakten müsste der IFX, vorallem bei Spannungsänderungen etwa 5-10° forne liegen, vorrausgesetzt du verwendest min. gleichschnelle Lüfter, und gute WLP...
Ansonsten Idle bzw. Last ohne oc denke ich werden es eher nicht umbedingt recht viel mehr als 3-6° sein...
...oder nicht? 