_Hendi_
PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich würde gerne für einen Bekannten eine Website mit einem Onlineshop erstellen. Eine normale Website zu erstllen ist eigentlich nicht das Problem. Habe eher gerade etwas Verständnisprobleme mit der Einbinung eines Onlineshops.
Der soll nichtmal wirklich kompliziert sein. Man soll einfach Die Waren in einen Warenkorb legen können und ein Kontaktformular ausfüllen. Diese Daten sollen dann an mich per email gesendet werden. Inwieweit man das mit der Zahlung regelt, würde ich auch gerne wissen. Als Zahlungsmethoden sollen Vorkasse, Nachname und evtl Bankeinzug zur Verfügung stehen.
Wie integriere ich einen Warenkorb in meine Seite?
Brauche ich wirklich so ein Programm wie xt commerce, Randshop oder ähnliche?
Ich bin gerade ziemlich verwirrt was das ganze anbelangt. Hoffe jemand kann mir da helfen.
LG
Der soll nichtmal wirklich kompliziert sein. Man soll einfach Die Waren in einen Warenkorb legen können und ein Kontaktformular ausfüllen. Diese Daten sollen dann an mich per email gesendet werden. Inwieweit man das mit der Zahlung regelt, würde ich auch gerne wissen. Als Zahlungsmethoden sollen Vorkasse, Nachname und evtl Bankeinzug zur Verfügung stehen.
Wie integriere ich einen Warenkorb in meine Seite?
Brauche ich wirklich so ein Programm wie xt commerce, Randshop oder ähnliche?
Ich bin gerade ziemlich verwirrt was das ganze anbelangt. Hoffe jemand kann mir da helfen.
LG