Fragen zum Dark Base (Pro) 900

Stimmt, wäre eine gute Sache gewesen, bei der Lüftersteuerung geht es ja auch. Aber nichts desto trotz ein wie ich finde Hutes Case, was mir wahnsinnig hochwertig vorkommt. Ein Kritikpunkt wäre noch, dass die vom Netzteil ausgehenden Kabel einen relativ weiten Weg zurücklegen, bevor sie hinter dem Mainboard Tray verschwinden, sodass das bei meinem Kabelmanagement ein wenig bescheiden aussieht. Da hätte eine kleine Blende gutgetan.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach wie motivierend für den Start ins Wochenende... mein DBP 900 das angeblich heute versendet sollte lässt laut Händerinfo noch 10 Tage auf sich warten :wall:
Ein anderes zu Bestellen und das bestellte zu Stornieren lohnt sich nicht, in der Schweiz hat es kein einziger Versand auf Lager...

Bei mir hat das tägliche schauen auf geizhals zum Erfolg geführt. Irgendwann hatte es ein mir unbekannter Händler, sogar für unter 200 Euro. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein großer, schwarzer Pappkarton wurde heute geliefert und beim Nachbarn abgegeben. Während ich unter der Dusche stand, hat er es mir dann rübergebracht - das ist Service. :D

Mein Gehäuse steht fast fertig mit Aqua-Computer rum... hab einfach keine Zeit das fertig zu basteln .. macht aber echt Spaß :)
Vielleicht werde ich ja heute Abend wieder etwas Zeit rein stecken können.

Alle haben ihr Dark Base schon und ich warte immer noch und mag mein Übergangs Case von Tag zu Tag weniger... :heul:
Und jetzt ist auch noch meine WaKü weg .... (da bin ich aber selbst schuld, habe meine bisherige WaKü verkauft und will um Weihnachten rum eine neue Bauen, mit genau fürs DBP passenden Teilen :D bis dahin werde ich mit dem EKL Brocken leben müssen.. )

Hi DonLell,

ein Bundle in dem wir alle überarbeiteten Teile nachsende wird es nicht geben.
Natürlich werden wir aber Staubfilter für den dritten Lüfter in der Front, neue PSU - Blende und weiter Bauteile die wir ggf. ändern werden, auf Anfrage kostenfrei nachsenden, sollten diese beim erhaltenen Dark Base (Pro) 900 nicht enthalten gewesen sein.
Die neue PSU - Blende, die es ermöglicht den Mainboard - Tray in der untersten Position zu montieren, haben wir bereits am Lager liegen. Diese werden wir unmittelbar nach der Anfrage versenden.
Die Staubfilter für den dritten Frontlüfter lassen leider noch ein wenig auf sich warten.

Gruß Andre

Moin Andre,

gibt es schon Neuigkeiten zum Filter?
Wie erkenne ich, ob ich schon die neue Blende bekommen habe? Mein DBP900 kam letztem Freitag an und das Mainboard konnte ich in der untersten Position verbauen. Musste dafür aber das NT tiefer im Gehäuse verbauen und die NT Blende drehen.

Mein DB900P in orange ist gestern angekommen und gefällt mir echt gut, Spaltmaße etc stimmen auch. Es war noch kein Staubfilter dabei und auch die alte Blende. Die neue erkennst du daran, dass Anschluss und Schalter nebeneinander sitzen und nicht übereinander. Ab wann es sich lohnt nach dem Filter zu fragen würde mich allerdings auch interessieren.

ps: vorhin die 280er Silent Loop bestellt, scheint Mitte nächster Woche zu kommen, solange werde ich dann mit dem Zusammenbau warten.

Die Lieferung meines Dark Base hat sich auf Mitte Oktober verzögert laut Versandhaus. :wall:

Meins kam auch erst nach über 8 Wochen an. Die Nachfrage scheint oderntlich zu sein. Kannst du nicht woanders bestellen? Gibt ja auch Shops die es lieferbar haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück