Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm.......also Schalter hab ich jetzt schon gefunden aber das mit den Kabeln^^ , wenn ich mich nicht irre müsste das ein 2 Pin MB Conectionkabel sein. Weiß jemand ob es dafür auch verlängerungen giebt und wenn, wo?
Nimm doch alte Teile aus einem Gehäuse, oder wär das nix. Ich aber habe meinen Schalter aus dem Baumarkt geholt und dann einfach das KAbel mit dem 2 Pin Connector an den Schalter gelötet (Tastschalter eignen sich sehr gut)
Das Gleiche kannst du auch mit dem Reset Schalter machen!
Wenn du alles mit dem USB Panel haben willst must du fast etwas aus einer alten Kiste herausnehmen oder So eine 5 1/4 USB Panel mit Schalter modifizieren
Das Panel wär doch schon mal gut..... bei den Schaltern hab ich mir schon nen Schalter rausgesucht.Das Problem ist immer noch das Kabel. Mein altes ist einfach zu kurz.
Gut das mit den Schaltern war nichts. Am liebsten hätte ich so einen Kippschalter mit Abdeckung, die TAster sin nicht so mein Ding^^ Weiß jemand wo es die giebt?
Gut das mit den Schaltern war nichts. Am liebsten hätte ich so einen Kippschalter mit Abdeckung, die TAster sin nicht so mein Ding^^ Weiß jemand wo es die giebt?
Das Taster nicht dein Ding sind, wird das Motherboard wenig interessieren, das möchte keine Schalter. Was willst du denn damit schalten? Den Resetanschluß auf dem Board? Wenn du den Schalter schließt, steht dein Board auf Dauer-Reset.
Es hibt aber sehr schöne Taster, wie schon erwähnt, bei Conrad oder auch bei Reichelt-Elektronik. Sogar aus Edelstahl und Vandalismusfest.