Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem, wusstest du ja nicht. Bin halt ein sehr bequemer Mensch, der wenn er gepusht wird, das leistet was man von ihn verlangt und mehr
Nebenbei wo wohnst du das das R5 zurzeit so begehrt ist und bei welchem Anbieter hast du bestellt?
Wohne in NRW ( Iserlohn) , ich wollte eigentlich bei Mindfactory bestellen aber da die Asus aus ihrem Sortiment genommen haben bin ich zu Hardwareversand geswitcht, joa und da steht die kriegen das R5 und das Z97 Pro Gamer von Asus erst am 12.02 naja dann muss ich mich solange gedulden, sieht das R5 im Titan Look edel aus?
Wohne in NRW ( Iserlohn) , ich wollte eigentlich bei Mindfactory bestellen aber da die Asus aus ihrem Sortiment genommen haben bin ich zu Hardwareversand geswitcht, joa und da steht die kriegen das R5 und das Z97 Pro Gamer von Asus erst am 12.02 naja dann muss ich mich solange gedulden, sieht das R5 im Titan Look edel aus?
Das Titan würde ich mit einem Seitenfenster und einer dezenten GPU mit LED Aufschrift empfehlen, ansonsten geh mit dem Standard Look und nimm das Black Pearl R5. Vom White würde ich Abstand halten, ausser du verbaust ein weisses Mainboard mit einer HOF GPU
Das Titan würde ich mit einem Seitenfenster und einer dezenten GPU mit LED Aufschrift empfehlen, ansonsten geh mit dem Standard Look und nimm das Black Pearl R5. Vom White würde ich Abstand halten, ausser du verbaust ein weisses Mainboard mit einer HOF GPU
Ja wird doch das Black Pearl Design, Teile bestelle ich morgen.
R5
Asus Z97 Pro Gamer
MX 100 von Crucial
Seagate 7200 RPM Platte als Datengrab, hab noch eine 5400 RPM Platte am laufen in meinem jetzigen PC die ist von Toshiba und verdammt laut.
Das wäre es dann, vielleicht nach nem Jahr verticke ich mein 4770s und schieße hier vielleicht eine K CPU Günstig, meine Zotac ist so Fett die verdeckt die ganzen Sata Ports. Das ist der Nachteil bei mAtx Brettern.
Ja wird doch das Black Pearl Design, Teile bestelle ich morgen.
R5
Asus Z97 Pro Gamer
MX 100 von Crucial
Seagate 7200 RPM Platte als Datengrab, hab noch eine 5400 RPM Platte am laufen in meinem jetzigen PC die ist von Toshiba und verdammt laut.
Das wäre es dann, vielleicht nach nem Jahr verticke ich mein 4770s und schieße hier vielleicht eine K CPU Günstig, meine Zotac ist so Fett die verdeckt die ganzen Sata Ports. Das ist der Nachteil bei mAtx Brettern.
Ich hab den Pc von meinem Onkel bekommen da mein vorheriger einfach...... joa du weißt schon was war
Da war das halt drin, also die GTX hab ich neu dazu gekauft und die Samsung SSD, ist sag mal besser als gar nix
Soll ich mir lieber das Gigabyte Z97X Gaming 5 kaufen oder das Asus Z97 Pro Gamer ich weiß ehrlich nicht was ich nehmen soll.... andere sagen Gigabyte hat den besten Support und andere sagen wiederum das Asus das bessere Bios und die Lüftersteuerung hat, und es wir sogar öfters empfohlen, schade das noch niemand hier im Forum ein Review gemacht hat, vielleicht werde ich ja der erste sein
Darf ich ich raten ein Joghurtbecher? Die SSD ist i.O es ist ein Produkt aus eigener Fertigungshalle, das ist besser als die OCZ, Sandisk und andere Vertreter die keine eigene Produktionshallen besitzen.
Zum Board, es sind beide sehr gute Boards, wenn du dich an das Bios gewöhnen kannst, würde ich mit dem Gigabyte Gaming 5 gehen. Eine bessere Spannungsversorgung für die CPU und die restliche Hardware auf dem Board.