News Fractal Design Epoch als dezentes North ohne Holzelemente

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fractal Design hat mit dem Epoch ein neues Gehäuse in fünf Varianten vorgestellt, bei dem es sich im Grunde um ein North ohne die aktuell so angesagten Holzelemente handelt. Im Fokus stehen die Belüftung und ein dezenter Auftritt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fractal Design Epoch als dezentes North ohne Holzelemente

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Ich habe das Fractal North XL. Ein klasse Gehäuse, einfach nur schön. Was ich mich frage: kann man die Front des Epoch auch am North benutzen? So kann man das Design immer wieder verändern, wie man gerade Lust hat!
 
Ich habe das Fractal North XL. Ein klasse Gehäuse, einfach nur schön. Was ich mich frage: kann man die Front des Epoch auch am North benutzen? So kann man das Design immer wieder verändern, wie man gerade Lust hat!

Denke das wird nicht passen, das North XL ist eine Ecke größer, sprich 240mm breit und 509mm hoch.
Vielleicht kommt noch ein Epoch XL irgendwann - man weiß es nicht
 
Ich könnte mein 20 Jahre altes Gehäuse langsam erneuern. So würde ich auch wieder ein brauchbaren Airflow hinbekommen. Da auch meine Schwester keine CD mehr für ihr Zumba Training braucht, kann auch endlich der Brenner raus fliegen.
 
Solche Gehäuse gefallen mir lieber als diese ganzen Glas Aquarium Brutkästen, wäre schön wenn mal jemand die alten Designs von Lian Li wieder ausgraben und auf den aktuellen stand bringen würde, da gäbe es so einige Leckerbissen. :D
 
Ich frage mich, warum weder im Meshify 3 noch im Epoch Staubfiter in der Front verbaut werden. Wenigstens als Zubehör wäre das eine feine Sache.
Da kann ich dir nur das Lancool 3 empfehlen. Das hab ich und dazu gibt es einen magnetisch haftenden Staubfiltersatz den man allerdings zusätzlich kaufen muss.
 
Zurück