Fragen zu den Komponenten

AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

Der mag ja so auch reichen nur bei der Übertaktung würde er eher zum Kontaktgrill mutieren
 
AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

er meint, dass der kühler wohl für den normalen gebrauch ausreicht. da du aber eine K cpu kaufst und diese zum übertakten geeignet ist, würde der kühler bei solchem vorhaben wohl eher versagen!
 
AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

Intel i5 4670k ( Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks )

ASRock Z97 Pro4 Intel Z97 ( ASRock Z97 Pro4 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail )

Thermalright Macho 120 Rev. A ( Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler - Hardware, )

MSI GTX770 ( 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 )


und dazu habe ich ein paar Fragen:,

Passt mein Ram (G.Skill Ripjaws 1866) auf das mainboard weil da steht "Compatible with Z87"
Passt das System so weit ?

Danke
 
AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

GPU hätte ich lieber eine von nVidia da ich die Features wie Shadowplay brauche (will mir kein aufnahmeprogramm cracken oder kaufen)
 
AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

Dem RAM ist es völlig egal auf welchem Board der hockt und der Kühler dürfte gerade da passen. Wenn du noch etwas warten kannst würde ich wenigstens den i5 4690k nehmen da er nicht mehr so ein Hitzkopf sein soll beim übertakten
 
AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

@Legacyy z.B wenn ich CoD Ghosts spiele und mal nicht recordet habe und dann noch ein gutes Gameplay rausschlage dann kann man einfach mit der hintergrundaufnahme alles speichern.
 
AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

@ Legacyy | Bei der GPU lieber eine günstigere und genauso schnelle:
MSI R9 280X Gaming 3G, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-053R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und beim Kühler lieber ein passender:
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder
EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland






In mein Gehäuse passen nur CPU-Kühler mit einer max. höhe von 150mm
 
Anscheinend haben es ein paar immernoch nicht verstanden: Er will ne Nvidia. PUNKT. Auch wenn die 290 vllt. besser wäre, spielt das hier keine große Rolle. Und ich kann ShadowPlay nur empfehlen. Es zieht keine messbare Leistung und nimmt in FullHD @60 FPS auf. Was soll daran nicht gut sein?
 
AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

@LastChaosTyp | genau das ist auch meine Meinung zu Shadowplay ! es ist zwar nicht das beste aber ich finde für mich reicht es vollkommen aus. Leistungsverbrauch ist so zu sagen bei 0 und trotzdem in FullHD und in 60FPS
 
AW: FRAGEN ZU DEN KOMPONENTEN

Anscheinend haben es ein paar immernoch nicht verstanden: Er will ne Nvidia. PUNKT. Auch wenn die 290 vllt. besser wäre, spielt das hier keine große Rolle. Und ich kann ShadowPlay nur empfehlen. Es zieht keine messbare Leistung und nimmt in FullHD @60 FPS auf. Was soll daran nicht gut sein?

@LastChaosTyp | genau das ist auch meine Meinung zu Shadowplay ! es ist zwar nicht das beste aber ich finde für mich reicht es vollkommen aus. Leistungsverbrauch ist so zu sagen bei 0 und trotzdem in FullHD und in 60FPS

Die Qualität von Shadow-Play ist eher so geht so, habe ja ne R9 290X und ne GTX 760 hier und kann dir sagen, das ist bei weitem nicht das was Fraps liefert, wenn du 2 Flotte Festplatten hast und eine rein für Fraps verwendest, dann hast du auch kaum Leistungseinbuße.

LG.
 
Zurück