Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Hallo an all,
Plane mit meiner bisherigen Hardware umzuziehen.
Gedacht habe ich an das 690 2 Advanced.
könnt ihr mir zu dem Gehäuse was sagen? habe bis jetz nur gute sachen drüber gelesen.
2tens beim Netzteil möchte ich gerne eins haben das so ca. 600-700Watt (eventuell crossfire mit 2x 5850) und dünne Kabel, sollte gut zu verlegen sein.
Meine aktuelle Konfig;
i7 920
Biostar T-power x58
6GB ram OCZ
Tagan Piperock 900Watt
Silverstone Raven rv01
Möchte aus den folgenden Grünen wechseln,
Desing vom Raven gefällt mir nicht mehr so gut, finde es auch etwas doof da was zu verlegen.
das netzteil wegen den dicken kabeln, da etwas sauber versteckt zu verlegen grenzt an ein Wunder.
meine Vorraussetztungen für das neue Zeugs
... Gehäuse sollte genügend Platz für 2 Grakas bieten und noch einm Kühler wie dem MegaShadow.
Netzteil sollte wie gesagt mit Crossfire oder SLI klarkommen, 2x 5850 oder 2x 465 so in dem Dreh.
vielen dank.
mfg Thomas
ps: könnt ihr mir noch sagen ob es was bringt anstat dem MegaShadow den Corsair h50 zu nehmen? gerade wenn ich ein Meditower nehme?
vielen dank
Plane mit meiner bisherigen Hardware umzuziehen.
Gedacht habe ich an das 690 2 Advanced.
könnt ihr mir zu dem Gehäuse was sagen? habe bis jetz nur gute sachen drüber gelesen.
2tens beim Netzteil möchte ich gerne eins haben das so ca. 600-700Watt (eventuell crossfire mit 2x 5850) und dünne Kabel, sollte gut zu verlegen sein.
Meine aktuelle Konfig;
i7 920
Biostar T-power x58
6GB ram OCZ
Tagan Piperock 900Watt
Silverstone Raven rv01
Möchte aus den folgenden Grünen wechseln,
Desing vom Raven gefällt mir nicht mehr so gut, finde es auch etwas doof da was zu verlegen.
das netzteil wegen den dicken kabeln, da etwas sauber versteckt zu verlegen grenzt an ein Wunder.
meine Vorraussetztungen für das neue Zeugs
... Gehäuse sollte genügend Platz für 2 Grakas bieten und noch einm Kühler wie dem MegaShadow.Netzteil sollte wie gesagt mit Crossfire oder SLI klarkommen, 2x 5850 oder 2x 465 so in dem Dreh.
vielen dank.
mfg Thomas
ps: könnt ihr mir noch sagen ob es was bringt anstat dem MegaShadow den Corsair h50 zu nehmen? gerade wenn ich ein Meditower nehme?
vielen dank