Schnitzel
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Fragen über Fragen [Budget Gaming]
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wobei ich, wenn ich den weg der höheren Investition für den Intel-Rechner gehe, die 14€ Aufpreis für den 4570 auch noch drauf legen würde.
Der hat zwar nur 200Mhz mehr, taktet in den Turbostufen aber durchweg 400Mhz höher als der 4430.
Heute reicht ein gutes 450W wenn nicht sogar ein 400W NT sogar für eine Titan, also die Top-Single Karte.
Dieselbe Leistung wird mit Sicherheit in zwei Jahren weniger Leistung aufnehmen.
Das Problem sind die Anschüsse.
Da musst du halt drauf achten das ein 8er und ein 6er Stecker für die Graka verbaut ist.
Oh.... hier ist die für Intel.@Schnitzel (mhh da hätt ich jetzt echt Lust drauf)
Du hast zweimal die AMD Zusammenstellung gepostet ^^
Edit: Wie viel Reserven hat das NT eigentlich? Nich, dass ich dann in 1 Jahr oder 1 1/2 wenn ich die GraKa austausche auch ein neues NT kaufen muss.
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wobei ich, wenn ich den weg der höheren Investition für den Intel-Rechner gehe, die 14€ Aufpreis für den 4570 auch noch drauf legen würde.
Der hat zwar nur 200Mhz mehr, taktet in den Turbostufen aber durchweg 400Mhz höher als der 4430.
Heute reicht ein gutes 450W wenn nicht sogar ein 400W NT sogar für eine Titan, also die Top-Single Karte.
Dieselbe Leistung wird mit Sicherheit in zwei Jahren weniger Leistung aufnehmen.
Das Problem sind die Anschüsse.
Da musst du halt drauf achten das ein 8er und ein 6er Stecker für die Graka verbaut ist.
Zuletzt bearbeitet: