• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

AW: Fragen zur Bestellung!

Kommt das Gehäuse in einem extra Paket oder ist es in dem einen Paket oder zählt das überhaupt als Paket?
Bei ups steht es wäre nur 1 Paket

Das kann ich dir nicht sagen. Das Case selbst wiegt aber bestimmt 10kg oder so.
Wenn das Paket, was du bekommst also nur 8kg wiegt, wird es sicher nicht das Case sein.

So nach dem Motto: Ein Case das nicht im Zweifelsfall als Atombunker dienen kann, ist rausgeschmissenes Geld? :D

(sorry fuer (noch mehr) off topic)

PC funktioniert nicht nach zusammenbau

Wem soll ich eher vertrauen die eine email mit 14 kg irgendwas oder ups 8 kg

Zuletzt bearbeitet:

Prinzipiell traue ich ja einem Logistiker eher zu, das Gewicht der von ihm beförderten Ladung richtig zu erfassen und anzugeben ;-)

Ansonsten gibt es die simple, heute aber fast in Vergessenheit geratene Möglichkeit, auch einfach mal direkt anzurufen und nachzufragen :D Gut, am Sonntag wird das eher schlecht...

Prinzipiell traue ich ja einem Logistiker eher zu, das Gewicht der von ihm beförderten Ladung richtig zu erfassen und anzugeben ;-)

Ansonsten gibt es die simple, heute aber fast in Vergessenheit geratene Möglichkeit, auch einfach mal direkt anzurufen und nachzufragen :D Gut, am Sonntag wird das eher schlecht...

Habe ich auch gemeint aber die arbeiten doch nicht am samstags? Eig wollte ich heute bestellen (bei mylemon)hatte aber angst das ich jetz 2x His R9 280 habe + ein Gehäuse zum wegwerfen ^^
Beim Bestellverlauf steht das die ganz bestellung versendet wurde und nicht's storniert....
Müssten sie nicht warten bis ich gesagt hätte das ich stornieren mochte?
Also wird die fehlende Hardware (keine Ahnung wie) dabei sein müssen!

Zu viel off topic????
Wenn ja sryyyyyyyyyyy (ernst gemeint)

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich auch gemeint aber die arbeiten doch nicht am samstags? Eig wollte ich heute bestellen (bei mylemon)hatte aber angst das ich jetz 2x His R9 280 habe + ein Gehäuse zum wegwerfen ^^
Beim Bestellverlauf steht das die ganz bestellung versendet wurde und nicht's storniert....
Müssten sie nicht warten bis ich gesagt hätte das ich stornieren mochte?
Also wird die fehlende Hardware (keine Ahnung wie) dabei sein müssen!

Zu viel off topic????
Wenn ja sryyyyyyyyyyy (ernst gemeint)

Sollte irgendetwas zuviel geliefert werden (was wirklich höööööööchst unwahrscheinlich ist), dann schickst du es einfach zurück. Und solltest du ausversehen zuviel bestellt haben, dann dürftest du auch in Österreich irgendeine Form von Rückgabe- oder Widerrufsrecht haben, denke ich ;-)

Immer locker durch die Hose atmen, wie man ja angeblich so sagt ;-)

Also hab jetzt eine Email von Hardwareversand bekommen. Grafikkarte war lagernd und wurde mit versendet aber das Gehäuse nicht!
Dann wars das mit Fragen zur Bestellung
Nächstes Thema wird vielleicht : Hilfe PC schaltet sich nach zusammenbau nicht an xD

Ganz wichtig: Nicht sofort alles auspacken und loslegen, sondern Anleitungen lesen!!!

Wenn das hier alle machen würden, gäbe es viel weniger solche Anfragen.
Falls was dann noch unklar sein sollte, wie z.B. Kühlereinbau usw., dann schau zuerst auf Youtube nach, bevor du hier nen neuen Thread aufmachst.

eine Frage hätte ich noch (hoffentlich auch die Letzte)
Bei Treiber installieren gibt's dort eine bestimmte Reihenfolge die man einhalten muss??
z.B:
1.Chipsatz
2.Audio

Nein.
Normaler Weise fängst du mit dem Grafikkartentreiber an. Aber danach ist es egal.

Zurück