• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

AW: Fragen zur Bestellung!

Ok kann mir jetzt eigentlich egal sein trotzdem danke für die Hilfe Feedback kommt höchstwarscheinlich Sonntag

lass dir Zeit, es bringt nichts zu hetzen. Ich hatte für mein Feedback bloss eine Verspätung von zwei Monaten ;) Ausserdem, der Monitor sollte mit DP oder DVI angeschlossen werden, da die Klinke/Stifte das Problem des lösenden Kabels vorbeugen.

Gruss Patrick

Wenn du noch Unterstützung des Audio Problems brauchst poste am besten mal einen Screenshot deines Gerätemanagers mit den ausgeklappten Bereichen "Audio-, Video- und Gamecontroller" sowie dem Bereich "Audioeingänge und -ausgänge". Außerdem noch vom Fenster "Sound" unter der Systemsteuerung mit dem aktivierten Reiter "Wiedergabe". Dort sind alle Geräte aufgeführt und man könnte eine Fehlerdiagnose ggf. machen.

lass dir Zeit, es bringt nichts zu hetzen. Ich hatte für mein Feedback bloss eine Verspätung von zwei Monaten ;) Ausserdem, der Monitor sollte mit DP oder DVI angeschlossen werden, da die Klinke/Stifte das Problem des lösenden Kabels vorbeugen.

Gruss Patrick

Ich glaube ich muss mein Feedback wieder verschieben :D
Ich will eigentlich ein gutes mit ein paar Test und sagen jaja PC GanzOkay und so

AW: Monitor und solche Sachen

Also ich müsste den Monitor etwas umstellen das mir das Bild nicht 100% gefällt
Gibt's dafür ein Tutorial oder irgentso ein Bild??
Oder irgendwas grundsätzliches?
Monitor: iiyama ProLiteXB2483HSU

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich im Sommer (kurz vor Sommer) ein paar Kühler aufrüsten möchte wollte ich mal fragen welche hier in frage kommen...
1.CPU-Kühler bräuchte ich
2.Ein paar Gehäuselüfter
Das problem mein Mainboard hat glaube ich nur 4 Anschlüsse für die Gehäuse Lüfter
Also 2 fürs Gehäuse dann 1 Power irgendwas zweiter CPU Anschluss würden die Anschlüsse da gehen?

Prozessor: I5 4460
Mainboard: ASRock B85 Anniversary
Gehäuse:Coolee Master N300

Meine neue Maus (Cooler Master CM Storm Devastator) macht etwas komische Geräusche beim hoch scrollen soll ich's ignorieren?,obwohl es nervtet etwas.............

Und meint ihr ich soll am Kabelmanagament noch arbeiten?
Beim zusammenbau ist mir auch aufgefallen das es 2 Usb anschlüsse gibt
1. USB 6_7
2. USB 8_9
Ich hab ihn einfach an den USB 8_9 angeschlossen passt das?
Und als ich heute mein Gehäuse aufgemacht habe war ziemlich viel staub drin...
Kann das mit dem einen offenen PCie Slot zu tun haben?

Anhänge

• 20150310_102915.jpg
    20150310_102915.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 37
  • 20150310_103142.jpg
    20150310_103142.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich im Sommer (kurz vor Sommer) ein paar Kühler aufrüsten möchte wollte ich mal fragen welche hier in frage kommen...
1.CPU-Kühler bräuchte ich
2.Ein paar Gehäuselüfter
Das problem mein Mainboard hat glaube ich nur 4 Anschlüsse für die Gehäuse Lüfter
Also 2 fürs Gehäuse dann 1 Power irgendwas zweiter CPU Anschluss würden die Anschlüsse da gehen?

Prozessor: I5 4460
Mainboard: ASRock B85 Anniversary
Gehäuse:Coolee Master N300

Boah alter Schwede, benutz mal den Edit-Button :stick:
Kein Wunder, dass dein Thread schon 19 Seiten hat wegen all den Doppel- und Tripleposts von dir ;)

Als CPU-Kühler reicht ein ECO Brocken.
Als Gehäuselüfter kannst du die Noiseblocker Blacksilent PL-S / PK-S nehmen.

Boah alter Schwede, benutz mal den Edit-Button :stick:
Kein Wunder, dass dein Thread schon 19 Seiten hat wegen all den Doppel- und Tripleposts von dir ;)

Als CPU-Kühler reicht ein ECO Brocken.
Als Gehäuselüfter kannst du die Noiseblocker Blacksilent PL-S / PK-S nehmen.

Sorry, hab nicht darauf geachtet danke dass du mich erinnert hast :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich ignoriert :huh: oder was ist los mit der Community?
Also vor der Euro Krise war das Forum viel aktiver :pcghrockt:

Spaß bei Rande
Also ich kanns verstehen wenn es wichtigeres gibt :banane:
Oder zu viel off-topic?????
:offtopic:

(Dieser Doppelpost ist mir :kotz: egal!)

Monitor -> Windows Kalibrierung nutzen
Lüfter -> gewünschte Größe bei Geizhals wählen, nach Beliebtheit sortieren und so lange scrollen bis dir der Preis gefällt
Sata?
Staub -> normal

USB ist egal.

Staub kommt immer rein. Wieso ist da überhaupt offen, bei nem Gehäuse sind doch genug Slotblenden dabei?

Handy ist keine Ausrede, poste auch zu 95% via Tapatalk.

Aaaalso:
Staub: Das bissl? Das ist nicht mal Normalniveau! Das ist unter Durchschnitt wenn du dich mal bissl umschaust! Keine Sorge! Das Einzige was helfen kann sind Staubfilter. Der Staub kommt garantiert nicht über die kleine arme Blende rein!

Zurück