Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine gwünschte Grafikkarte ist da z.Z. nicht verfügbar und wollte nicht zwingend noch viel länger warten. Könntet ihr eine alternative zur Sapphire Vapor-X R9 290 Tri-X OC empfehlen? Für so maximal 450~ €
Dieser Satz ist mir gerade auch noch entgegen gekommen: "Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC 4GB GDDR5: Alternative
Für rund 70 Euro weniger bietet die Zotac GeForce GTX 780 AMP! auf Nvidia-Basis noch ein wenig mehr Performance und verbraucht etwas weniger Strom."
Mit der Asus ist es wie Russisch Roulade, kannst ne gute Erwischen, die leise und kühl bleibt oder ne richtig miese, die ständig ins Temp Target rennt und sich anhört wie ein startender Jet
Dieser Satz ist mir gerade auch noch entgegen gekommen: "Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC 4GB GDDR5: Alternative
Für rund 70 Euro weniger bietet die Zotac GeForce GTX 780 AMP! auf Nvidia-Basis noch ein wenig mehr Performance und verbraucht etwas weniger Strom."
Hätte ich mit dieser Grafikkarte als Alternative für die Sapphire Vapor-X R9 290 Tri-X OC mehr Leistung? Sehe da kaum einen Unterschied in den Details, oder ist die 290er (Ohne X) besser? o.o