" Fragen..1:neue cpu= Windows neu/2 wie länge hält meine cpu noch durch?

DevilsDead

Komplett-PC-Aufrüster(in)
" Fragen..1:neue cpu= Windows neu/2 wie länge hält meine cpu noch durch?

Also 2 fragen:
1 Ich will mir villeicht ne neue Cpu holen, einen Quad Q9650, der is 45 nm das unterstützt das Mobo auch aber ich habe "angst" das ich mein Vista neu machen muss wenn ich die Cpu gewechselt habe:( kann mir jemand sagen das es zu 100% sicher is das ichs nch bzw. das ichs machen muss?

2 Immoment hab ich nen Q6600 auf 4x 3 Ghz laufen Idle temps sin so 32-37°
unter last bis 52° ( das is ein maximalwert den ich ma mitbekommen habe)
Jetzt is die frage wie lange der Noch hält.....Ich habe ihn seit Eineinhalb Jahren.... danke im vorraus:hail:
PS: Frage deshalb weil mir andernfalls eine Canon Eos 50D hole ( Spiegelreflexkamera)

AW: " Fragen..1:neue cpu= Windows neu/2 wie länge hält meine cpu noch durch?

1.Normalerwiese muss man das nicht!

2.Wie lange die noch hält ist schwer vorraus zusagen kein ein Monat sein oder Jahre!

Na der Q6600 @ 3.oGhz sollte dürfte doch eigentlich noch genug Power liefern. Und das mit dem "wie lange der noch hält", meinst du da jetzt die Lebensdauer oder die Leistung in Games.
Zur Lebensdauer: Also es kann sein das wenn er übertaktet ist einfach abschmiert, und nicht mehr geht. Ist aber eher unwahrscheinlich.
Was für ne Vcore haste denn der Cpu gegeben ??

MFG

Also der VCore schwankt ein wenig bei vollast er ist bei genau ( da sis das höchste as ich gesehn hab) 1,336 V
Multiplikator steht auf x9 ,Bus Speed sind 334 Mhz
und Rated FSB 1335,9 MHz
JA es geht mir um die Lebensdauer

Das ist ja fast standard vcore, dürft die cpu wohl wenig kratzen, und Dein windows brauchste bei nem cpu wechsel in der regel nicht neu zu machen

OK danke..............ich werde mir ( weil wenn die cpu "FAST" auf standert läuft) die Spiegereflex wünschen

Zurück