DevilsDead
Komplett-PC-Aufrüster(in)
" Fragen..1:neue cpu= Windows neu/2 wie länge hält meine cpu noch durch?
Also 2 fragen:
1 Ich will mir villeicht ne neue Cpu holen, einen Quad Q9650, der is 45 nm das unterstützt das Mobo auch aber ich habe "angst" das ich mein Vista neu machen muss wenn ich die Cpu gewechselt habe
kann mir jemand sagen das es zu 100% sicher is das ichs nch bzw. das ichs machen muss?
2 Immoment hab ich nen Q6600 auf 4x 3 Ghz laufen Idle temps sin so 32-37°
unter last bis 52° ( das is ein maximalwert den ich ma mitbekommen habe)
Jetzt is die frage wie lange der Noch hält.....Ich habe ihn seit Eineinhalb Jahren.... danke im vorraus
PS: Frage deshalb weil mir andernfalls eine Canon Eos 50D hole ( Spiegelreflexkamera)
Also 2 fragen:
1 Ich will mir villeicht ne neue Cpu holen, einen Quad Q9650, der is 45 nm das unterstützt das Mobo auch aber ich habe "angst" das ich mein Vista neu machen muss wenn ich die Cpu gewechselt habe
kann mir jemand sagen das es zu 100% sicher is das ichs nch bzw. das ichs machen muss?2 Immoment hab ich nen Q6600 auf 4x 3 Ghz laufen Idle temps sin so 32-37°
unter last bis 52° ( das is ein maximalwert den ich ma mitbekommen habe)
Jetzt is die frage wie lange der Noch hält.....Ich habe ihn seit Eineinhalb Jahren.... danke im vorraus
PS: Frage deshalb weil mir andernfalls eine Canon Eos 50D hole ( Spiegelreflexkamera)