• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragebogen - Diskussionsthema

AW: [Guide] Informationen zur Kaufberatung

Hallo liebe Gemeinde
ich bin auf der suche nach einem Gamer PC.Der Spaß soll bis 2500€ mir wert sein.
Monitor wird ein Asus 144 Hz gerät. Nur ich weiß nicht welchen Sockel ich nehmen soll 1150 oder 2011-3 Bin total überfragt waß es werden soll.

Gaming alles was aktuell oder älter ist (strategi games bis RPG )
ÜBERTAKTEN NEIN halte davon nichts
alles andere lass ich mich von euch inspirieren und es wird ein Eigenbau.

Hallo liebe Gemeinde
ich bin auf der suche nach einem Gamer PC.Der Spaß soll bis 2500€ mir wert sein.
Monitor wird ein Asus 144 Hz gerät. Nur ich weiß nicht welchen Sockel ich nehmen soll 1150 oder 2011-3 Bin total überfragt waß es werden soll.

Gaming alles was aktuell oder älter ist (strategi games bis RPG )
ÜBERTAKTEN NEIN halte davon nichts
alles andere lass ich mich von euch inspirieren und es wird ein Eigenbau.

Nächsten Monat kommen die neuen Grakas ich würde noch warten.
Was hast du gegen Übertakten ?

Na ja wenn die herstellen es wollten das ihre Sachen so schnell sind wurden sie sie doch so vk.
Aber hab durch bekannte leider nur schlechte Erfahrung mit bekommen.

AW: [Guide] Informationen zur Kaufberatung - PC zusammenstellen

@DinoTier33

Du solltest deine Anfrage in die Kaufberatung stellen, nicht hierrein. Free Screenshot Editor Thema erstellen ;-)

Und willkommen im Forum :)

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir geht der Richtige auf :P

Gerade das neue Lightshot gesaugt, das alte war wesentlich einfacher zu bedienen :ugly:

Verdammt tut mir leid aber erstmal in einem Forum und das ganze nur mit einem taplett. Der link funktioniert leider nicht

Bei mir geht der Richtige auf :P

Gerade das neue Lightshot gesaugt, das alte war wesentlich einfacher zu bedienen :ugly:
Hm ok dann scheint da was auf der Seite zu sein, das mir der Browser wegen (absichtlich) fehlendem Flash nicht anzeigen will :lol:

hey leude

ich brauche einen neuen Rechner und habe ein paar PC teile die man gebrauchen kann.
ich habe einen i7 3770 CPU GHz 3,40 Prozessor
8 GB RAM
Grafikkarte habe ich neu gekauft eine nvidia geforce GTX 970 ( nicht eingebaut )
und den Rest kann man leider nicht gebrauchen.
kosten soll der Rest vom Rechner vllt 600-800€

hey leude

ich brauche einen neuen Rechner und habe ein paar PC teile die man gebrauchen kann.
ich habe einen i7 3770 CPU GHz 3,40 Prozessor
8 GB RAM
Grafikkarte habe ich neu gekauft eine nvidia geforce GTX 970 ( nicht eingebaut )
und den Rest kann man leider nicht gebrauchen.
kosten soll der Rest vom Rechner vllt 600-800€
Normalerweise sollte ich ja auf einen neuen Thread verweisen. Da du aber die wichtigsten Komponenten schon hast, würde ich es einfach so machen:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Crucial MX200 500GB, SATA 6Gb/s (CT500MX200SSD1)
1 x ASRock ZH77 Pro3 (90-MXGN30-A0UAYZ)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
1 x Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK)
1 x be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231)
~555 €

CPU und RAM sowie Graka kannste behalten. CPU reicht noch dicke und wenn der RAM 2x 4GB 1600er ist, dann kannste auch später mal weitere 2x 4GB nachrüsten. Ich denke besser geht es kaum. Und ohne K-CPU reicht auch das H77 Board.

Hier geht es eigentlich nur um den Guide, es wäre besser, wenn Du einen eigenen Thread aufmachst.

leute wo bestellt man am besten nen pc, selbst zusammen gestellt. aber wichtig. die firma soll ihn zusammen bauen. wie bei alternate. da hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht, kostet aber auch 100€. gibts noch gute alternativen?

Hardwareversand

Mindfactory

VIBU-Online

Compuland...

Mindfactory verlangt dafür aber auch selbstbewusste 100€...

Welches Board würdet ihr für einen i5 4440 nehmen. Keine übertaktung. Man könnte auch den boxed Lüfter sogar drauf lassen oder?

Hallo Leute, bin ganz neu hier und bräuchte eure Hilfe.

Ich will mir nen neuen Rechner kaufen bzw. zusammenstellen.

Mein Vorletzter war von Arlt und damit hatte ich leider nur Probleme. Den jetzigen habe ich gebraucht gekauft und der läuft seit 5 Jahren reibungslos.

Bin auf folgende Seiten gestoßen

Computerwerk
mindfactory
one
alternate
mifcom
hitech-gamer
alienware
agando
rhino
csl

Bin total überfordert. Hab viel negtives über "one" gehört, viel gutes über alternate. Die anderen sagen mir nichts. Hab bei allen nach Erfahrungsberichten und Tests gesucht, die gehen aber auch auseinander.

Mein Frage: Welcher dieser Anbieter verbaut gute Komponenten, bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis, hat einen guten Service und welche kann ich direkt ausschließen.
Selber bauen kommt leider, zwecks "Wissen" nicht in Frage.
Mein Budget 1500-1800€

Willkommen im Forum, albi0211 :)

Du lässt dir hier Screenshot by Lightshot die Teile zusammenstellen.

Beantwortest in deinem neuen Thread am besten diese Fragen : Screenshot by Lightshot

Und dann guckst Du hier, ob jemand aus der Helferliste in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die bauen dir das Teil dann gratis zusammen, liebevoller und sorgfältiger als jeder Shop das tut :daumen:

Grüße aussem Pott
Rosi

Zurück