Frage !

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo @ all

ich werde mir in 6 Wochen meine erste Wasserkühlung zusammen bauen und da habe ich jetzt mal eine Frage !

Ich habe das Asus Crosshair IV Formula und wollte meine Wakü aber Blau gestallten ! Jetzt die Frage ! Wenn ich alles Blau mache, wird man das Rot vom Board den noch sehen oder nur noch abgeschwächt ?
Ich wollte halt einen Blau-Schwarzen Rechner haben ohne Rot !

Vielleicht gibt es ja einige unter euch die diese Kombination haben !

Würde mich sehr über eine Antwort freuen !


LG streetjumper16
 
Schau dir am besten mal den Bilderthread an, da sind jede Menge detailierte Bilder enthalten, die auch das MB zeigen.
 
Das Rot des C4F wird definitiv weiterhin zu sehen sein, vor allem die rot beleuchteten Taster am unteren Ende.
Wenn es dir so sehr um die Optik geht, uns es unbedingt blau werden muss, würde ich dir empfehlen das C4F zu verkaufen und dir ein Board mit blauen Farbanteil (z.B. von Gigabyte) zu holen.
 
Du könntse auch die Kühler des Boards tauschen/lackieren, dann wäre der Rotanteil weniger und würde deine Akzente nicht stören.
 
Sehr aussagekräftiger Thread-Titel! :fresse:

Die roten PCIe-Slots, RAM-Slots und SATA-Buchsen werden selbstverständlich ebenfalls weiterhin rot sein - die ändern schließlich nicht ihre Farbe nur weil du blaue Schläuchen verbaust ;).
Vom Lackieren der Bauteile würde ich bei einem so teuren Board auf jeden Fall abraten - zumal das meist ziemlich besch***en aussieht bei Slots, weil man sie nicht vollständig lackieren kann.
 
machs so wie kero, erst lackieren und dann aus unerklärlichen gründen ist das board schrott. ^^

lieber ein anderes board wählen, oder um pci slots noch farblich zu ändern, kabelschächte im baumarkt kaufen, die zur hälfte auftrennen, lackieren und dann über die pci slots klemmen
 
Also ein neues Board will ich mir ungerne kaufen da das CHIV eins der besten ist !!

Nur ob das Rot eben sehr raus stechen wird ? Ich werde da auch noch Blaue LED Lüfter rein bauen dann sollte das doch eigentlich nicht mehr so sehr raus stechen oder ?
Wollte ja erst eine rote Wakü bauen, aber Blau gefällt mir mehr und ich habe ja schon blaue Ram Riegle und ein Blaues NT !!

Hier habe ich mal ein Video gefunden !!

YouTube - GAMING RIG 1090T AMD FUSION EDITION

Bei 0:13 Sekunden kann man ja sehen das es nicht mehr so sehr raus sticht !! Nur bin ich mir da nicht ganz so sicher ! Ich denke aber das ich es wagen werde und dann sehe ich ja wie es aussieht ^^
 
wenn du vor jedes "sichtfenster" irgendwas blau leuchtendes (LED oder Lüfter etc.) baust, dann sieht man nicht mehr viel von dem rot :)
 
Zurück