Frage zwecks Optimierung für die Experten

AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

jep, genau der:)

wenn alles fertig ist, würd ich mich freun mal ein bild vom ergebniss zu sehn;)
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Kann dir ja schon mal ein passendes "Vorher-Bild" zum "Nachher-Bild" reinstellen. Das kann ich dann aber erst morgen vormittag machen da ich den PC dazu abstöpseln muss, und ihn heut noch brauche.
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Hier mal das versprochene Foto davor, ned gleich üer Kabelmanagement schimpfen, das ist echt sakrisch eng da drinne...
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Also von Kabelmanagment ist nichts zu sehen :lol:, kann man auch net drüber meckern :lol::ugly:
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Also in vielen Firmen wird sowas auch Management genannt ;)

...hätte wohl FEHLENDES Kabelmanagement schreiben sollen...
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Also als erstes solltest du dir mal ein paar kabelbinder zulegen,und dann die Kabel verstecken und so legen das sie den Airflow nicht mehr behinder.;)
Wenn du sie intelligent verlegst,kann man auch in engen gehäusen ein gutes Ergebnis erzielen.:daumen:
Dann würde ich nachdenken,ob du manche Kabel nicht brauchst.
ich persönlich habe mein Front usb auch nicht angeschlossen,jetzt sieht man die Kabel nicht mehr.
Mit dem neuen Kühler wirst du dann gute temps erreichen.:):):daumen:
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Ja du wirst lachen ich hab bei den Kabeln schon gespart wo es geht. Sogar das Netzteil besitzt Kabelmanagement, aber die Kabel waren recht kurz, so dass ich doch wieder 2 ranmachen musste. Als nächstes werde ich vielleicht auch meine 2 Festplatten in Festplattengehäuse packen, damit ich sie unter den DVD-Brenner in den 5,25 zoll Schacht packen kann, dann spare ich mir auch wieder Kabel. Der 80er Lüfter ist nämlich vorne unten vor den 2 Festplatten, und so kriege ich wieder einen besseren Luftstrom.
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Man kann die kabel aber auch verstecken,und das mit relativ wenig aufwand;)
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Naja, sein Gehäuse ist ja nicht grad dafür geeignet, aber ma kann schon noch einiges rausholen.
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Man kann sie wenn garnichts geht Bündeln und in einen leeren Laufwerksschacht reinstopfen.
Hab mit meinem Rebel auhc gute ergebnisse geschafft;)
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

jo ich hab ja auch des Rebel9, man sieht kaum Kabel, da hat ja auch Platz.
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Als Tip für alle Lüfter im System würde ich dir die Silent Eagle Baureihe von Sharkoon empfehlen. Die gibt es in vielen Ausführungen (Drehzahlen) und sind immer sehr leise!


Also hab gemerkt das viele diesen lüfter mögen aber hab jetzt schon 3 mal den Eagle 1000 - 12cm umgetauscht weil er sehr stark wubbert im windgeräusch.

Werd mir bald mal ein anderen hohlen und stark hoffen das das nicht am gehäuse liegt Chieftec LCX-01B-B-SL-OP - schwarz - Be Quiet gedämmt

mfg
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

Hhhmmm.

Ich nutze 2x80mm und 1x120mm Silent Eagle in einem gedämmten Chieftec-Gehäuse und habe auch sonst schon mindestens 50 dieser Lüfter verbaut. Bis jetzt hat noch niemand geklagt. Sind bis jetzt immer sehr leise gewesen. Ich glaube zwar nicht, dass es an deinem Gehäuse liegt, finde dein "wubbern" aber komisch. Mach doch mal ein Foto, vielleicht ist der Lüfter verdeckt oder so?

http://extreme.pcgameshardware.de/a...-bilder-pcs-von-pcghx-usern-bilderthread.html
 
AW: Frage zwecks Optimierung für die Experten

keines falls verdeckt, wahren auch schon 2 verschieden CPU kühler drin an der kompi kann es auch nicht liegen.

Foto hätte ich gemacht währ die Kamara nicht leer.

Mfg

P.s. komische sache
 
Zurück