• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zur Zusammenstellung

Kannst du nehmen allerdings würde ich den Xeon 1230 V3 nehmen.
Der hat gerade mal 100MHz weniger als der 1245 V3 kostet aber spürbar weniger.

Dir muß es gefallen. :) So hast Du aber zumindest 50€ für eine CPU gespart, die nur ein anderes Label drauf hat - wobei ich mich frage was mit Mindfactory los ist, die CPU-Preise sind ja momentan jenseits von Gut und Böse...:what:

Außerdem hast du doch eh ein Gehäuse ohne Sichtfenster, da verstehe ich nicht warum du dann nach Optik kaufst

Wollte es nun bestellen aber es ist nicht mehr alles verfügbar gewesen (-.-).
https://www.mindfactory.de/shopping...2208c7f1e4e16daeaf7bcaa4723d7c13d5e2003aaf5c7
Wenn ich es jetzt bestellen würde, wie würde der Versand (+ kosten) ausfallen ? Wird dann alles versand ohne die Sachen, und diese dann sobald sie da sind, oder als ein Paket wenn alles da ist ?
So wie es da steht müsste ja so sein (?):
1. Paket
2. Paket mit RAM
3. Paket mit GraKa

Müsste ich dann 3x Versandkosten bezahlen ?

LG

Wenn alles lieferbar ist und Du jetzt bestellst, versenden die blitzartig, spätestens Montag (10.2.).

Also wird das Paket am 11.2 oder 12.2. bei dir sein.

Kommt auf die DHL an. MF verschickt (zumindest war es bei mir bis jetzt so) recht flott, die DHL braucht mal einen, mal 2 oder 3 Tage. Also sollte es (wenn alles verfügbar ist) bis Mittwoch da sein.

Zurück