• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zur Zusammenstellung

Da musst Du den AI Tweaker auf "manual" stellen. Die Timings kannst Du dann unter "DRAM Timing Control" einstellen.
 
okay.. ich stells mal um .. und schreib dann nochmal :-) Dank dir

.. Umstellen und neustarten verlief ohne Probleme. Derzeit lade ich die Windows-updates herunter ohne einen BlueScreen zu bekommen. Ich melde mich nochmal wenn alles drauf ist :-).. Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehrmaligen probieren, bringt mir auch der neue Ram nur Bluescreens.. Könnt ihr mir einen anderen empfehlen? .... Mit meinem alten DDR3 2*2 GB Buffalo hab ich keinerlei fehler
 
Zurück