• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zur Win7 aktivierung auf neuem Pc

DDo77

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

Ich hab das Windows auf meinem neuen pc mit dem Serial Key von meinem alten installiert und per Telefon aktiviert.
Und nun müsste doch theoretisch auf dem alten die Linzens weg sein aber beide Computer sind aktiviert mit dem
gleichen Key.

Wie kann ich den Key von meinem alten lösen, weil pro Win7 version ja nur ein Key erlaubt ist?
 

nuol

Freizeitschrauber(in)
Start - cmd - Rechtsklick als Administrator ausführen und folgende Befehle eingeben.

slmgr -upk [ENTER] (deinstalliert den Key)
slmgr -rilc [ENTER] (setzt alle Lizenzdaten zurueck)


Somit ist der Key deinstalliert.
 
Oben Unten