Hi,
Ich habe mir gestern euer how-to zm overclocking durchgelesen und habe heute auch gleich angefangen. Ich habe ein Q6600 und will diesen mit 3,0ghz betreiben. Nun steht beim how-to ich soll die voltage auf vid setzen. habe ich auch bei mir sind es 1,275. Nur leider zeigt gpu-z dann nur 1,12voltage an und mein pc is dann auch nach ca.1 stunde prime eingefroren. liegt das jetzt daran das es unter vid war? ich habe jetz tim bios 1,3volt eingestellt aber wieder kommen nur knappe 1,2volt raus-.-. was soll ich machen solange hochstellen bis 1,275 rauskommen?
Ich habe mir gestern euer how-to zm overclocking durchgelesen und habe heute auch gleich angefangen. Ich habe ein Q6600 und will diesen mit 3,0ghz betreiben. Nun steht beim how-to ich soll die voltage auf vid setzen. habe ich auch bei mir sind es 1,275. Nur leider zeigt gpu-z dann nur 1,12voltage an und mein pc is dann auch nach ca.1 stunde prime eingefroren. liegt das jetzt daran das es unter vid war? ich habe jetz tim bios 1,3volt eingestellt aber wieder kommen nur knappe 1,2volt raus-.-. was soll ich machen solange hochstellen bis 1,275 rauskommen?
