Frage zur Tastatur

Bei Amazon kann man sich schon sicher sein das da auch die richtige kommt.
Ansonsten kann man da ja problemlos zurückschicken.
Aber für 100€ würde ich mir keine klapprige Rubberdome Tastatur kaufen.
 
Was haltet ihr denn von der Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und eine Frage die mich stutzig macht, undzwar bei der oben genannten Tastatur sehe ich gerade, dass die Tastatur ohne Beleuchtung 99€ kostet und die mit, 40€ mehr, also 139€.
Allerdings steht unten bei den Features der angeblichen Tastatur ohne Beleuchtung:
Technische Spezifikationen


  • Mechanische Tastatur mit 113 Tasten


Hat nun die Tastatur für 99€ beleuchtete Tasten oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht's nicht so aus, als ob die beleuchtet wäre. Auf Geizhals wird sie jedenfalls nicht gelistet, wenn man nach Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung sucht.

Die hier wäre beleuchtet, ähnlich ausgestattet und günstiger:
Gigabyte Aivia Osmium, MX-Brown, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn's nur ums Gaming geht, wären eventuell rote Switches auch was für dich, die gehen halt sehr leicht.
Func KB-460, MX-Red, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte Aivia Osmium, MX-Red, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Was haltet ihr denn von der Roccat Ryos MK Advanced Mechanical Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und eine Frage die mich stutzig macht, undzwar bei der oben genannten Tastatur sehe ich gerade, dass die Tastatur ohne Beleuchtung 99€ kostet und die mit, 40€ mehr, also 139€.
Allerdings steht unten bei den Features der angeblichen Tastatur ohne Beleuchtung:
Technische Spezifikationen


[*]Mechanische Tastatur mit 113 Tasten


Hat nun die Tastatur für 99€ beleuchtete Tasten oder nicht?

Und was haben die Tasten jetzt bitte mit der Beleuchtung zu tun?
 
Zurück