Frage zur Onboardgrafik?

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1711581007

Guest
Schönen Morgen liebe Community,
ich habe folgende frage bzw Problem.Bei meiner Pc zusammenstellung habe ich mich beim Budget ein wenig verrechnet so das ich im "moment" nur eine Onboardgrafik besitze so nun meine Frage kann ich diese benutzen? Bzw damit vll überhaupt Crysis auf low spielen oder so?
Bei meinem Mobo handelt es sich um folgendes Modell : ASUS M4A785TD-V EVO.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Grüße

Also ich kann mit dem 785G nicht mal Sims 3 auf Low spielen. Eine tolle Ruckelorgie. Erhoff dir nicht zu viel davon.

Dann formuliere ich meine Frage anders kann ich damit Win7 flüssig laufen? Bzw Firefox und Youtube Videos auf 1080i
Grüße

Das ist kein Problem. Es läuft alles super, nur bei Spielen bricht sie zusammen. Einige ältere Spiele wie Quake und Co. laufen auch. Alles andere, kein Problem.

Danke für die Superschnelle Antwort:daumen: Wäre damit (fast) gelöst:D Aber stimmt es eigentlich das meine Cpu (Phenom 955) die VGA bremst?
Grüße

Naja, was heißt bremst. Kommt eben darauf an was du tust. Geht es um Spiele, alles was mit 3D zu tun hat, dann ist die VGA der bremsende Faktor. Machst ud etwas das die CPU belastet, dann natürlich nicht.

Beispiel.... du spielst Crysis, die Onboard IGP bremst absolut. Du renderst ein Video (reine CPU Last) dann bremst hier die IGP absolut nicht.

Jetzt kommt bei mir der "Aha" Effekt :D Danke nochmals
Grüße
(Thema gelöst)

Zurück