Frage zur MSI HD7850 OC

Es gibt noch die 650 ti mit oder ohne boost. Die mit boost ist logischerweise schneller. Dann noch die 7850 mit 2gb oder die 7870 für 160.

Ach und nicht bei alternate kaufen, dort ist es meist zu teuer. Lieber bei mf oder hwv über geizhals.

Black ops 2 kann men auch mit einem Toaster spielen :D
Das game hat nur halb so hohe anforderungen wie Jedes andere Game was ich aufn PC hab ;)
läuft mit ner 7950 auf maximum mit 120 fps.
kannst dann davon ausgehen, dass du mit einer 7870 sicher min. 60 hinkriegst.
bei der 650 weiß ich nich blick da leistungsbildmäßig kaumnoch durch. (Nvidia)
die 550ti war zum beispiel die bremse schlechthin.

mf= Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
unbedingt nachts bestellen ;)

Ich weiß einfach nicht welche Karte ich kaufen soll.
Die von mir verlinkte HD7850 reicht eig. für meine Bedürfnisse aus, da ich eh nicht BF3 spiele sondern nur BO2.
Aber dann gibts die HD7870 für nur 20€ mehr.
Ich werde wahnsinnig.

Könnte es denn sein ,dass COD Ghosts extra hohe Grafikanforderungen benötigt? Ich denke eig. nicht.

naja siehs mal so 20 euro sind gar nix .... und dir wird jeder zur nächst besseren raten wenn der unterschied so winzig is.... 20 euro das hast du schon ausgegebn wenn du ins kino ode rin ne bar gehst....

naja ich sachs mal so ghost, da reagieren die fische auf dich :O (hattense schon in Mario )
glaube nich nein. diese aufgepfuschten blendeneffekte sind ja nicht wirklich berechnet ;)
mir der packst du das so locker easy cheesy
(bei BF3 mittel denk ich .... wenn du die 7870 bisschen trittst vllt sogar hoch :) )

VTX3D Rockt!
is sozusagen ne günstige powercolor.... sehen geil aus und haben gut kühlleistung..
trotzdem würde ich eher zu ner Karte mit 2 Lüftern raten...... die sind im allgemeinen kühler und leiser .... daher auch mehr OC potential
Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
is halt schon teurer aber die VTX3D müsste es aucht tun :)

Von XFX die finger lassen die sind SCH**** .... mega heiss und laut echt unnötig

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt ..... (meine is ne grille ich überleg schon mir epoxidhartz zuzulegen ;) )

oh btw.... solltest du deine Powercolor veräußern wollen , bin ich am start ^^ is baugleich mit meiner und die vtx wird zunehmend schwerer zu beschaffen :D
bei welchem takt läuft die im ccc?

650 - 660ti
760 is vllt noch garnicht draussen, ich weiß nich.
fakt ist, dass du auch in dem Midrange bereich fast besser mit AMD fährst weil die 7870 boost gutes oc potential besitzen ( je nachdem ob tahiti oder pitcarm.... (die 7870 boost haben Tahiti also besseren chip, mit höherem oc potential)) musst wissen dass es sich hierbei um ausgemusterte 7950 und 7970 chips handelt.
Beispiel:
2048MB VTX3D Radeon HD 7870 XT Black Boost Edition Aktiv PCIe

in dem Preisbereich sind die argumente die auch für NV sprechen eher mau, weil beispielsweise Physx nicht annähernd ausreichend genutzt werden kann (midrange karten sind einfach zu schwach)

ausserdem empfehle ich sehr gerne AMD weil die zu gute GPUs anbietet als dass die Marktstellung gerechtfertigt sind.

kannst ja mal als tipp:
[dein Lieblingsgame] Benchmark
suchen.....
aber FPS sind nicht alles :P

Zurück