davehimself
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
Besitzt zufälig jemand diese karte GV-R797TO-3GD und kann mir sagen ob es sich dabei um die tahiti xt2 gpu handelt oder die normale tahiti xt?
caseking behauptet es sei die xt2, mindfactory die xt und auf der gigabyte homepage selber steht garkeine info darüber. Nichtmal am telefon von gigabyte wusste es jemand. Ich bekomme ne mail wenn es denen bekannt wird. Seltsame sache
Besitzt zufälig jemand diese karte GV-R797TO-3GD und kann mir sagen ob es sich dabei um die tahiti xt2 gpu handelt oder die normale tahiti xt?
caseking behauptet es sei die xt2, mindfactory die xt und auf der gigabyte homepage selber steht garkeine info darüber. Nichtmal am telefon von gigabyte wusste es jemand. Ich bekomme ne mail wenn es denen bekannt wird. Seltsame sache



