• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zur GTX 780 TI

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Für den Preis kannst du zugreifen. Kein Problem.
die 780 Ti hat in etwas die Leistungsfähigkeit einer GTx 970 bzw. etwas darüber. Dafür braucht sie etwas mehr Strom als die 970.

Wie sieht denn der Rest deines Rechners aus?
 
Ich würde zugreifen falls du in FullHD zockst. Falls du in WQHD daddelst oder planst alsbald nen Monitor mit höheren Auflösungen zu kaufen, wäre aufgrund des Mehrbedarf an Grafikspeicher die 970 besser.
Die 970 ist sonst in vielen Spielen gleichauf.
 
Danke für euer Feedback, allerdings ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen PC-Zusammenstellung, daher schaue ich nach Schnäppchen. Um deine Frage zu beantworten Threshold, "der Rest des Rechners" liegt noch nicht vor.
 
Du kannst dich hier gerne beraten lassen falls du dir nicht ganz sicher bist was du kaufen willst.
Wir brauchen da eigentlich nur dein Budget und deine Vorlieben in Spielen, welche Auflösung dein Monitor hast und ob Übertakten eine Option ist.
 
Ja Threshold, ich hatte schon mal eine Beratung, aber leider kam es dann doch nicht zum Kauf. Ich warte gerade auf die Entscheidung ob ich für mehrere Monate ins Ausland gehe oder nicht. Wenn nicht, dann ist das erst was ich mache, mir einen neuen Rechner zu bestellen. Um hier das best mögliche rauszuholen werde ich hier um Rat bitten. Ich lese schon immer ganz eifrig was ihr so anderen empfehlt, bin aber leider noch nicht in der glücklichen Situation.

Aber danke :-)
 
Zurück