also die wakü sieht eingebaut eig ganz gut aus... mich st9rten blos du grauen lüfter xD
die schläuche sehen nur im erstn moment gros aus... danach is man dran gewöhnt^^
und ich sags jetzt dasde nicht auf weitere fragen bezüglich veränderungen kommst, du kannst nix an der wakü, radiator, schläuche pumpe ändern.... ohne groses risiko zu gehen das es dann nimmrr gut geht...