Frage zur Corsair H100i

Kann ich die beiden Lüfter auch problemlos über das Mainboard steuern? Hab leider keinen freien USB Steckplatz auf dem Board (Maximus VI Hero) und würde das einfach weglassen.

ja intern aufm usb anschluss... darüber stezerst du mithilfe der software pumpe und lüfter
und jetzt ma im ernst... du hast echt an allm was zu nörgeln.. schäuche zu geos, zu dick... und wtf wofür nen schlauch sleeveen?

Nixht zu nörgeln, eher will ich dass mein Gehäuse für mich dann perfekt ist. Fragen kostet nix sorry. Zudem hab ich nur gefragt ob es eine Möglichkeit gibt.

Zuletzt bearbeitet:
also die wakü sieht eingebaut eig ganz gut aus... mich st9rten blos du grauen lüfter xD
die schläuche sehen nur im erstn moment gros aus... danach is man dran gewöhnt^^
und ich sags jetzt dasde nicht auf weitere fragen bezüglich veränderungen kommst, du kannst nix an der wakü, radiator, schläuche pumpe ändern.... ohne groses risiko zu gehen das es dann nimmrr gut geht...

Ah oke :D dann passt es ja Lüfter ersetze ich eh. Ja oke also keine weiteren Fragen bezüglich umbauen^^. Lohnt sich eine Dämmung um das ganze Paket zu schnallen? So Dämmmatten?
Oder ist das sinnlos?

ich würde sagen nein, bei mir is pumpe flüsterleise... und ich hör die originallüfter nur etwas, die tausche ich aus sobald die anderen lüfter hab...

Oke dann danke an dich und MehlstaubtheCat :D
Wart mir wirklich eine große Entscheidungshilfe. (sowie eine weitere Person)
Ich schreibe hier nochmal spätestens, wenn die WaKü da ist um auch ein Review abzugeben^^:daumen:

Hab jetzt alle 14 seiten durch ^_^

Nochmal bzgl der Pumpenregelung. Was genau brauche ich dafür? Welchen Stecker wo rein und in welcher Kombination?

Edit: Habe jetzt gelesen, dass man das Pumpenrattern beheben kann. Dafür muss halt die Spannung auf die Pumpe nur minimal verringert werden, also 11,9V sollten schon ausreichen. Wie kann man das machen ohne zu Löten?

LG

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt du musst das pumpenrattrn nicht haben, meine hat keinrattwen...
und najadu hast n sata anschluss aks stromvrsorung... also n sata stromvrrsirgungskabel... komme aufn namen grad nicht...
ein stecker fürn lüfteranschluss und eine leitung für an den intrnen usb anschluss zum steuernper software...

alle kompatiblen sockel kannst du beim rodukt selbst bachlesen... googel ist dein freund^^

Zurück