Frage zur AuzenTech X-Fi Bravura 7.1

FloFlo

Schraubenverwechsler(in)
Hi Hallo Leute .

Ich hab da mal eine Frage bezüglich einer AuzenTech Bravura .

Ich möchte mir in ein Paar Tage diese Soundkarte zulegen . Jetzt lese ich aber in verschiedenen Foren , das die AuzenTech - Soundkarten nicht richtig mit Win 7 / 64 B funktionieren .

Gibt es hier Foren-User die diese Karte mit Win 7 / 64 B benutzen ?

Noch besteht ja die möglichkeit eine ander Soundkarte zu kaufen .

Grüße Flo
 
Ich habe zwar ein anderes Modell, aber es läuft unter Win 7 / 64. Der Treiber für die Bravura ist ja sogar relativ aktuell in Teilen -> Klick
 
Hi Hallo .

Stimmt , die scheinen auf dem aktuellsten Stand zu sein .

" X-Fi Bravura 7.1 Drivers http://www.auzensupport.com/site/images/arrow_gray.jpgDTS Driver for X-Fi Bravura 7.1 (Win 7, Vista, and XP, 32-bit / 64-bit)

  • Microsoft Windows® 7
    32-bit and 64-bit
  • Microsoft Windows® Vista
    32-bit and 64-bit
  • Microsoft Windows® XP
    32-bit and 64-bit

Grüße Flo
Release information:

  • Driver Name: Auzentech X-Fi Bravura DTS Driver Ver 1.40.
  • File Name: AZT-BRAVURA71-DTS_V1.40_12NOV10.ZIP
  • Download Size: 192 Mb Zipped file
  • Release Date: 11/18//2010
 
Ja der DTS Treiber, der Haupttreiber ist vom 07/30/2010, darum sagte ich ja " Teilweise ". Sollte aber trotzdem gehen der von meiner Karte ist nicht jünger.
 
Hi Hallo .

Ich habe heute meine Auzen Bravura - Soundkarte bekommen .

Ich habe die ganz einfach mit den mitgelieferten Software eingebaut . Konnte ganz
einfach die " drüberinstalieren " . Musste nicht vorher die alten Soundtreiber , wie
in der Anleitung steht , vorher deinstallieren .

Der Sound ist echt richtig gut . Und der verbaute Kopfhörerverstärker ist echt der Hit .
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Onboard-Kopfhörersound .

Grüße FloFlo
 
Zurück