Hi Hallo Leute .
Ich hab da mal eine Frage bezüglich einer AuzenTech Bravura .
Ich möchte mir in ein Paar Tage diese Soundkarte zulegen . Jetzt lese ich aber in verschiedenen Foren , das die AuzenTech - Soundkarten nicht richtig mit Win 7 / 64 B funktionieren .
Gibt es hier Foren-User die diese Karte mit Win 7 / 64 B benutzen ?
Noch besteht ja die möglichkeit eine ander Soundkarte zu kaufen .
Grüße Flo
Ich hab da mal eine Frage bezüglich einer AuzenTech Bravura .
Ich möchte mir in ein Paar Tage diese Soundkarte zulegen . Jetzt lese ich aber in verschiedenen Foren , das die AuzenTech - Soundkarten nicht richtig mit Win 7 / 64 B funktionieren .
Gibt es hier Foren-User die diese Karte mit Win 7 / 64 B benutzen ?
Noch besteht ja die möglichkeit eine ander Soundkarte zu kaufen .
Grüße Flo