Tja, wie der Titel schon sagt, gibts bei mir ne seltsame Temperatur-Anomalie, sobald einer von meinen beiden CPU-Kernen belastet wird, der andere aber nicht.
Ich habe meine CPU auf 3,08Ghz mit 1,45V Spannung laufen (Standard: 2,6Ghz, 1,375V) und sobald ich den Furmark anwerfe, der den Kern 0 (laut Speedfan) voll auslastet, Kern 1 aber überhaupt nicht, zeigt er mir statt 42° (vorher im Idle) plötzlich 38°C an. Kennt noch jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Möglichkeit gefunden, das Problem zu beheben?
Ich habe meine CPU auf 3,08Ghz mit 1,45V Spannung laufen (Standard: 2,6Ghz, 1,375V) und sobald ich den Furmark anwerfe, der den Kern 0 (laut Speedfan) voll auslastet, Kern 1 aber überhaupt nicht, zeigt er mir statt 42° (vorher im Idle) plötzlich 38°C an. Kennt noch jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Möglichkeit gefunden, das Problem zu beheben?