Frage zum Windows Vista Service Pack 2

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Nochmal Hallo,

Ich wollte eventuell das Windows Vista Service Pack 2 installieren,mache mir aber noch ein wenig Gedanken wegen den Spielen.Funktionieren da eventuell
mit dem Service Pack 2 ein paar nicht mehr oder schlucken das in der Regel alle? Ich hab nähmlich eins das laut Systemanforderungen nur unterm Service Pack 1 läuft.Und macht es mit der Hardware Probleme?(Maus,Tastatur ect.)

Danke

PCBastler

Quark, das SP2 macht vieles besser. Vor allem dauerts nicht so elendig lang wie das SP1...
Probleme sind mir nicht bekannt, es funktioniert noch alles genau so wie vorher.

so far

Danke

Aber wenn ich das Service Pack 2 innstallieren will sagt der mir das er das Service Pack 1 installiert.Ist das richtig so?

Gruß,PCBastler

Normal siehst du das in den Computerdetails.
Dort steht dan bei OS Windows Vista.. SPx oder eben nur Windows Vista (dan hast du keinen SP)

(Das ist jenes Fenster, wo du auch den Leistungsindex u. Vista Aktivierung angezeigt bekommst)

Mir fällt gerade nur der weg dorthin über das Begrüßungscenter ein. Dort rechts oben auf Details anzeigen Button klicken und du bist dort, wo du hin willst.

Ich hab das SP2 auch noch nicht drauf... hab es bis jetzt noch nicht als Update angeboten bekommen... manuell will ich es aber nicht installieren...

Sehen kannst Du das bei System... (Systemsteuerung)

Normal siehst du das in den Computerdetails.
Dort steht dan bei OS Windows Vista.. SPx oder eben nur Windows Vista (dan hast du keinen SP)

(Das ist jenes Fenster, wo du auch den Leistungsindex u. Vista Aktivierung angezeigt bekommst)

Mir fällt gerade nur der weg dorthin über das Begrüßungscenter ein. Dort rechts oben auf Details anzeigen Button klicken und du bist dort, wo du hin willst.

Komisch bei den Computerdetails steht nur das es ein 32 bit Sytem ist.
Und im Begrüßungscenter lese ich auch nur Windows Vista Home Premium.

Greez,PCBastler

Ansonsten zeigt der CCleaner das ebenfalls an ;)
BTw ich würde nicht über das Update Center SP2 aufspielen ,nach 15versuchen habe mich aufgegeben ,beim Manuellen Installieren klappte es sofort fehlerfrei

Zurück