Frage zum Verkaufsstart zukünftiger RTX 3xxx

Kraftfahrzeug

Schraubenverwechsler(in)
Ich wollte mich mal bei denen, die Erfahrungen mit Nvidias bisherigen Release-Gewohnheiten haben, bezüglich der Erkenntnisse mit der RTX 3xxx Reihe erkundigen.
1. Bei welchen Händlern sind neue Nvidia Modelle für gewöhnlich zuverlässig verfügbar?
2. Startet(e) der Verkauf meistens pünktlich um 0 Uhr oder wenigstens zu einer gleichen Zeit?
Selbstverständlich ist mir klar, dass der Kauf einer sehr neuen Karte auch Risiken bietet und sich eure bisherigen Erkenntnisse nicht unbedingt vollständig auf die Zukunft übertragen lassen.

Von welcher Karte sprichst du. Ab 3070 wurde doch schon released. Die aktuelle Situation schlechten Verfügbarkeit kann niemand abschätzen. Ähnlich dem Miningboom weiß keiner wie lange die schlechte Verfügbarkeit andauern wird.

1. In Zeiten einer Pandemie bringt dir das rein gar nichts.
2. Wann der Test erscheint, also meistens um 15uhr.

Ich wollte mich mal bei denen, die Erfahrungen mit Nvidias bisherigen Release-Gewohnheiten haben, bezüglich der Erkenntnisse mit der RTX 3xxx Reihe erkundigen.
1. Bei welchen Händlern sind neue Nvidia Modelle für gewöhnlich zuverlässig verfügbar?
2. Startet(e) der Verkauf meistens pünktlich um 0 Uhr oder wenigstens zu einer gleichen Zeit?
Selbstverständlich ist mir klar, dass der Kauf einer sehr neuen Karte auch Risiken bietet und sich eure bisherigen Erkenntnisse nicht unbedingt vollständig auf die Zukunft übertragen lassen.

Ich denke mal dir geht es um die 3060 Ti und die 3060.
Das wird alles vorher bekanntgegeben bisher war es immer um 15:00 Uhr.
Es ist unwahrscheinlich, dass bei irgendeinem Shop die Verfügbarkeit am Releasetag gut genug sein wird damit du ohne viel Glück eine zu einem passablen Preis abbekommst .

Zurück