• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zum Printupdate mit Werbefrei surfen für 6 Euro im jahr

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
Hallo.

Ich bin leider schon so lange hier unterwegs, wie der Thilo bei Computec als kleiner Lausbengel angefangen hat. ^^
Daher bin ich wohl schon ziemlich alt und bekomem das mit dem blöden Upgrade nicht geregelt.

Ich habe mir jetzt das Upgrade von der Printausgabe auf das werbefreie Internetupgrade gegönnt.
Da gab es vorhin irgendwo dieses kleine Werbeflyer auf dieser Seite, da hab eich draufgeklickt und mich für 6 Euro bei Computec registriert.
Es gab auch eine Mail an meine Adresse mit Freischaltung.
Reingeschaut, habe ich Zugriff auf das gesamte PDF-Archiv sämtlicher Jahrgänge.
Super Sache soweit.
Interessiert mich aber als reiner Printleser und digitalverächter eigentlich nicht wirklich. ^^
Mir geht es nur um die werbefreien Newsmeldungen und stöhrungsfreien Videos.
Für ein Augenbrauenzucken sorgte allerdings, dass ich ohne Abfrage meiner Printabo-Daten alles ansehen kann?

Ich hätte gedacht, wenn man sich registriert, wird man irgendwo noch nach seinen Computec Daten gefragt, weil es ja nur ein Upgrade ist?
Und was mir wichtig ist: was muss ich wo tun, damit ich jetzt überhaupt werbefrei surfen kann?
Ich bin fest davon ausgegangen, dass man spätestens in der Willkommensmail oder im Account dann nach dem Onlinekonto der PCGH-Webseite zur Verknüpfung gefragt wird, damit der erhoffte Vertrag auch überhaupt zustande kommt?

Danke für Eure Hilfe.

Ein Blitzmerker ^^
 
TE
B

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
Ha! Cool!

Wer warten kann ist klar im Vorteil!

Nach dem Vertragsabschluss kommen nach den ersten beiden Mails später zeitversetzt noch einmal 2 weitere Mails vom Verlag.

Dort wird dann mitgeteilt, dass noch ein weiterer Schritt notwendig ist.
Also das, wonach ich gesucht habe.

Mir wurde sofort die richtige Verknüpfung vorgeschlagen, anscheinend werden korrekt hinterlegte gleiche Adressen gefunden.
Zack bin ich werbefrei unterwegs.
Was ein Segen. Lohnt sich. Echt. Hatte da oft Probleme mit. Eine Zeitlang sogar mal 3 mal Werbung pro Video, warum auch immer :-)
 
Oben Unten