Frage zum neuen Gehäuse
Hallo Leute,
auch wenn der Eine oder Andere entnervt weiterklickt, so möchte ich doch einmal Eure Meinung hören.
Nachdem ich mir neue Komponenten gekauft habe, steht nun noch ein neues Gehäuse an.
Im Inet habe ich mir schon etliche angeschaut, bin aber langsam von der Masse der Angebote erschlagen.
Vielleicht kann mir aber einer von Euch mir etwas passendes vorschlagen.
- Der Preis sollte (wirklich) max. 100.-€ betragen
- Midi-ATX Gehäuse
- gutes Kabelmanagement
- 2 Einschübe für BR-Brenner etc. würden ausreichen
- quer eingebaute HDD
- werkzeuglose Montage der HDD und Brenner
- I/O Panel mit USB 3 Anschluß.
Wünschenswert wäre ein Seitenfenster, ist aber kein "Muß" (würde nachträglich eingebaut werden).
Gehäuse von Aerocool sehen mir teilweise zu futuristisch und zu sehr nach Plastik aus, bevorzugen würde ich eher ein schlichteres Gehäuse, das ich dezent modden werde.
Vielleicht hat jemand Lust mir ein paar Gehäuse vorzuschlagen.
Gruß
sportage
Hallo Leute,
auch wenn der Eine oder Andere entnervt weiterklickt, so möchte ich doch einmal Eure Meinung hören.
Nachdem ich mir neue Komponenten gekauft habe, steht nun noch ein neues Gehäuse an.
Im Inet habe ich mir schon etliche angeschaut, bin aber langsam von der Masse der Angebote erschlagen.
Vielleicht kann mir aber einer von Euch mir etwas passendes vorschlagen.
- Der Preis sollte (wirklich) max. 100.-€ betragen
- Midi-ATX Gehäuse
- gutes Kabelmanagement
- 2 Einschübe für BR-Brenner etc. würden ausreichen
- quer eingebaute HDD
- werkzeuglose Montage der HDD und Brenner
- I/O Panel mit USB 3 Anschluß.
Wünschenswert wäre ein Seitenfenster, ist aber kein "Muß" (würde nachträglich eingebaut werden).
Gehäuse von Aerocool sehen mir teilweise zu futuristisch und zu sehr nach Plastik aus, bevorzugen würde ich eher ein schlichteres Gehäuse, das ich dezent modden werde.
Vielleicht hat jemand Lust mir ein paar Gehäuse vorzuschlagen.
Gruß
sportage
Zuletzt bearbeitet: