frage zum netzteilkauf

sexymen

Kabelverknoter(in)
da ich mein chinaböller aus meinem system rauswerfen möchte,habe ich mich nun auf 2 NT festgelegt.wollte nun mal eure meinung dazu hören mit welchem NT ich am besten fahren würde.ich möchte auch ein wenig für die zukunft planen können zwecks aufrüsten.

be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 oder be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4
 
Zuletzt bearbeitet:

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Ohne das abwertend zu meinen: Bei der betagten Hardware kann das NT eigentlich keinen wesentlichen finanziellen Schaden mehr anrichten.

Wenn es jetzt nicht auf das letzte % Datensicherheit ankommt, würde ich erst später aufrüsten, damit du länger Garantie auf das neue NT hast.
Ich persönlich habe ein BQ Straight Power E9 mit Kabelmanagement genommen (erst vor 3 Wochen). Das ist wirklich wirklich (*wirklich*) hilfreich, um einen aufgeräumten und leicht zu säubernden PC zu basteln. (hatte vorher ein BQ "ohne")
Die 20 €-Aufpreis ist das auf jeden Fall wert.
 
Oben Unten