Frage zum Logitech-Gewinnspiel

Anonymus

Kabelverknoter(in)
Hallo,

weiß ehrlich gesagt nicht, ob das hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben. Vor vier Wochen wurde ich benachrichtig, bei der Abstimmung zum Logitech-Mauswettbewerb gewonnen zu haben (als Teilnehmer an der Abstimmung). Habe dann auch die entsprechenden Daten zurück gesendet und wollte einmal höflich anfragen, wie lange der Versand des Preises schätzungsweise dauert.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr bestimmt genug um die Ohren habt, würde mich allerdings über eine ungefähre Antwort trotzdem sehr freuen. Vielen lieben Dank jedenfalls nochmals für die ganze Organisation um das Gewinnspiel, ich finde, ihr habt euch da wirklich Mühe gegeben und auch einige Arbeit gemacht:)

Mit freundlichen Grüßen,

Anonymus

Ich finde es ja schön dass sowas veranstaltet wird (vorallem weil ich auch gewonnen hab), aber man sollte trotzdem ordentlich über den Status informiert werden :daumen2:.

Ich finde PCGH wirklich klasse und ich hoffe da tut sich noch was...

Gebt dem Verantwortlichen bitte etwas Zeit. Es war Gamescom inklusive Vorbereitung und aktuell ist Heft-Produktion. Da ja offenbar bereits die Adressen eingesammelt wurden, kommt da schon noch was :)

Die Adressen wurden schon am 22.07. abgefragt. Da kann der eine oder andere schon mal nerviös werden.

Wäre ja nett wenn es mal eine Info geben würde wann denn mit den Preisen zu rechnen ist. Das würde die Wogen etwas glätten. Denn eigentlich bin ich von Logitech schnelleres gewohnt. :what:

Oh, es ist also zu viel verlangt dass man zumindest mal einen Hinweis bekommt, wann man das Gewonnene bekommt?

Gebt dem Verantwortlichen bitte etwas Zeit. Es war Gamescom inklusive Vorbereitung und aktuell ist Heft-Produktion. Da ja offenbar bereits die Adressen eingesammelt wurden, kommt da schon noch was :)

Vielen lieben Dank für Deine Antwort, wollte nur sicher gehen, dass das so seine Richtigkeit hat und nicht irgendetwas schief gelaufen ist:)

Welche Wogen? Ihr seid benachrichtigt worden und nun seid so freundlich und geduldet euch. Ihr gewinnt ja nur.

Ich sehe hier auch keine Wogen (wäre schlimm, wenn hier welche wären).

Ich habe heute vom PCGH-Sys-Bot eine PN bekommen, in der erklärt wird, dass der Versand durch Logitech sich noch bis Anfang Oktober verzögert. Außerdem steht geschrieben, dass bei jedem, der diese PN erhält, die Adresse korrekt angekommen ist.
Damit dürfte wohl alles klar sein :)

Ich habe heute vom PCGH-Sys-Bot eine PN bekommen, in der erklärt wird, dass der Versand durch Logitech sich noch bis Anfang Oktober verzögert. Außerdem steht geschrieben, dass bei jedem, der diese PN erhält, die Adresse korrekt angekommen ist.
Damit dürfte wohl alles klar sein :)

Ja, habe auch so eine PN bekommen, vielen lieben Dank an die PCGH für die schnelle Benachrichtigung:)

Soeben ist ein G930 Headset bei mir eingetroffen!!! Hurra!

Danke Logitech und PcGamesHardware für diesen tollen Preis.

Ich habe am 28.07.11 ein Gewinnbenachrichtigung erhalten. Seitdem nix mehr...aber ich warte gerne.
Scheint ja wohl doch was zu kommen.

Mein Headset ist auch eingetroffen, vielen lieben Dank nochmals an PCGH.de und an Logitech für den tollen Preis und das klasse Gewinnspiel :)

Bei mir war allerdings ein Retourenschein dabei, der besagte, dass ich laut Vereinbarung mit Logitech verpflichtet bin, die mir zugesandten Pressemuster max. 6 Wochen nach Erhalt zurückzusenden. Ist dem tatsächlich so?

Mein Headset ist auch eingetroffen, vielen lieben Dank nochmals an PCGH.de und an Logitech für den tollen Preis und das klasse Gewinnspiel :)

Bei mir war allerdings ein Retourenschein dabei, der besagte, dass ich laut Vereinbarung mit Logitech verpflichtet bin, die mir zugesandten Pressemuster max. 6 Wochen nach Erhalt zurückzusenden. Ist dem tatsächlich so?
Nein :) Stand schon auf der PCGH Main, einfach ignorieren ;)

Hab heute(19.11.11) mein Logitech Preispaket erhalten :D:D:D

G 19 Tastatur , die G9X Mouse im Gewinnerdesign und ein G-Serie Mousepad:D:D:D

Der Hammer.......vielen Dank

Zurück