Frage zum Lian Li PC-V351B

Da_Frank

Gesperrt
Hallo zusammen

Ich will mir in nächster Zeit das

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-V351B - black

kaufen. Da dieses Gehäuse nur mit µatx board kompatibel ist, werde ich mir auch ein solches kaufen, wo wir schon bei meiner ersten Frage angelangt sind. Passt dieses Board

DFI LANparty JR P45-T2RS, P45 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

in das oben angegebene LianLi Gehäuse?

Wenn ja komme ich zu meiner nächsten frage und zwar, ob genügend Platz ist um meine EVGA GTX260² zu verbauen?

Und meine dritte und letzte Frage, hat jemand mit µatx gehäusen erfahrung in sachen temperaturen, verarbeitung.. ?

Vielen Dank schonmal im vorraus, freue mich auf eure Antworten.
 
Zu den Temeraturen würd ich sagen das es ziehmlich gut sein muss, 2x 120mm rein und 1x 80mm raus sollte sehr gut kühlen. Meine eigentliche frage ist mehr ob das dfi in das lianli passt, weil das lianli genau 4 slots hat, das dfi auch aber darunter sind noch die anschlüsse, wirds ein wenig knapp oder?
 
die maße von atx und microatx sind genormt
wenn da steht microatx dann muss es auch in jedes microatxgehäuse reinpassen
darum gibt es ja solche standarts wo sich die hersteller drann halten
 
Wenn ihr euch sicher seit werde ich es heute noch zusammen bestellen... Nicht das es am schluss nicht passt und ich beides zurückschicken muss..
 
Ok, dann glaub ichs euch einfach mal :P

Wird dann beides bestellt, beim kühler bin ich mir noch nicht sicher aber darum gings auch nicht in dem Thread.

Allen vielen Dank für die Hilfe.
 
Aber meine Frage ob die GTX260² reinpasst ist noch nicht beantwortet?

http://pic.sysprofile.de/images/Dfu55357.jpg

Hier sieht man, das mit einer 8800gt nicht mehr viel platz ist, aber den radi könnt ihr euch ja noch wegdenken.
Wie viel größer ist eine GTX260² gegenüber einer 8800gt?

Wenn da kein großer Unterschied in der Länge ist, müsste es passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin darraus nicht schlüssig geworden, aber wenn du das sagst glaub ich das jetzt einfach mal.
 
Zurück