Danyy1337
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke!
Die tubes sind so halbe halbe.
Eigentlich habe ich sie matt gekauft. Aber die qualität det satinierung war unterirdisch. Es war total ungleichmässig. Es gab stellen wo sie quasi "normal" waren.
Und beim Biegen vermiert sich der effenkt sowieso etwas.
Ich habe dann kurzerhand 220er Schleifpapier genommen und die tubes komplett damit abgeschliffen (nach dem Biegen) dadurch wurden sie wieder recht gleichmässig.
Was die Lüfter angeht:
Optisch und lüftertechnisch (lautstärke/leistung) finde ich sie hammer!
Auch das Daisy chain und kabelmanagmemt ist super.
Was etwas nervt ist der Steuerungshub. Die Steuerung geht zwar (meistens) übers aquaero, aber manchmal fällt der "sync" raus und man muss dann im der l-connect app wieder den "sync to mainboard" schalter erneut brtätigen.
Schauen auf jeden Fall super aus, die mattierten Tubes!

Zu den Lüftern: War gestern kurz davor, die Uni Fans zu bestellen, aber tatsächlich hält mich die Software und der Hub etwas auf.
Aktuell benutze ich Aura Sync und für den Dominator Ram hatte ich kurz iCue drauf. Ich werde jetzt aber komplett auf iCue wechseln. Ist ja kein Problem nicht Corsair Produkte mit ICue zu steuern, das einzige Problem ist, dass wenn man die UniFans an einander hängt, es zu viele LEDS werden für ICue pro Channel. iCue unterstützt maximal 60 LED pro Channel, soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe.
Ich will es unbedingt vermeiden, mehrere RGB Software nutzen zu müssen. Über L-Connect kann man ja leider nicht die anderen RGB Sachen (Distroplate, CPU /GPU Block steuern).