DasRegal
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich habe gerade meinen i7 bekommen. Sein Batch ist 3841A702.
In den meisten Foren steht, dass die 3841a's sich gut uebertakten lassen (ich weis das variiert^^).
Aber ich hab im Internet jemanden gefunden der genau den gleichen Batch hat wie ich (also 3841A702) und für 4GHz 1,5V brauch =(.
Wird sich meine CPU ähnlich verhalten oder kann es in einem gleichen Batch auch größere Schwankungen geben.
Ich weis ihr könnt auch nur vermuten^^... nur solange die Verpackung zu ist kann ich den i7 noch reklamieren.
Was mein ihr?
Ich bedanke mich für jede Antwort.
In den meisten Foren steht, dass die 3841a's sich gut uebertakten lassen (ich weis das variiert^^).
Aber ich hab im Internet jemanden gefunden der genau den gleichen Batch hat wie ich (also 3841A702) und für 4GHz 1,5V brauch =(.
Wird sich meine CPU ähnlich verhalten oder kann es in einem gleichen Batch auch größere Schwankungen geben.
Ich weis ihr könnt auch nur vermuten^^... nur solange die Verpackung zu ist kann ich den i7 noch reklamieren.
Was mein ihr?
Ich bedanke mich für jede Antwort.