Frage zum Far Cry 2 Editor

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich hab' da mal ne Frage zu FC2 Karten editor.
mir ist bekannt, dass wenn man die map nicht im Multiplayer spielt, also nur im IN-GAME Mode vom Editor, gibt's kein Limmit bei den Explosiven Zeug und so weiter. Aber man kann wenn man die Map im Multi spielen will nicht mehr als 6 Fahrzeuge verwenden.
Kann man des Irgendwie Ausstellen, oder verändern?

Danke im Vorraus.

Gruß: Derber-Shit

• Benutzer erstellte Karten sind 512m x 512m groß.
  • Über 1000 Objekte stehen zur Verfügung.
  • Das meiste aus der Kampagne kann auch im Editor genutzt werden.
  • Bis zu 6 Fortbewegungsmittel aus 24 auf einer Mehrspieler Karte, auf einer nicht Mehrspieler Karte bis zu 16.
  • Fortbewegungsmittel fassen teilweise bis zu 4 Spieler.
  • Zu jeder Zeit kann direkt in den Spielmodus und zurück gewechselt werden, um sofort testen zu können.
  • Einfach gehaltene aber mächtige Tools um z.B. Gebirge in Sekunden zu "zeichnen" und auch anzumalen.
  • Karten können hochgeladen werden, damit sie andere Spieler runterladen und bewerten können.
  • Spieler können nach Karten für u.a. bestimmte Spielmodi oder für eine bestimmte Anzahl von Spielern suchen.
  • Karten einer Plattform (PS3, XBox360 und PC) können nicht auf einer Anderen genutzt werden.
  • Karten anderer Ersteller können bearbeitet werden, der ursprüngliche Ersteller wird aber weiterhin genannt.
  • Der Editor der PC Version kann mehr als der der Konsolen Versionen.

Quelle : TheForge.de - Far Cry 2 Editor - Artikel

Nächstes mal einfach mit "far cry 2 editor limit" googlen.

das wusste ich ja, es geht mir darum, wie ich den Editor "manipulieren" kann, damit er 8 Autos im Deathmatch-modus noch animmt und die Prüfung der Karte erfolgreich wird.

Zurück