frage zum cd rettungstool unstoppable copier

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,

ich habe eine zerkratzte audio-cd und wollte versuchen diese per Rettungstools "unstoppable copier" und "cd recovery toolbox free"
auslesen zu lassen.
Leider speichern die tools im Zielordner jedoch nur die Audiospuren der betreffenden Hörspiele und wenn ich diese auf eine Backup Cd brennen möchte nützt mir das ja nicht viel weil es lediglich mehrere Dateien zu 44kb sind.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke im voraus.

MfG resu223

es gibt diverse "tools", bei dem man meines wissens eine art flüssigkeit auf die cd gibt und dann auf irgendeine art und weise die kratzer verschwunden sind. dies funktioniert -wenn überhaupt- aber bloß, solange die kratzer nur die schutzschicht betreffen.
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

Du könntest mal CD Roller versuchen. Klar das kostet was, aber mit der Demo kannst du ja mal dein Glück versuchen. Ich war von dem Tool überzeugt in meinen Fällen

danke für eure antworten nur weiss ich jetzt immer noch nicht warum die tools nur die audiospuren und nicht die dateien dazu auslesen und diese in den sicherungsordner kopieren, deswegen wäre es hilfreich wenn mir zu diesen problem jemand etwas sagen könnte, der damit schon mal zu tun hatte oder das selbe problem hatte.

habe kein Hörspiel auf CD, dafür aber eine normale Musik CD und die habe ich mit Autopolitur 2 (ist die erste Ausführung mit Schleifmittel) bearbeitet.

Audio CDs enthalten in dem Sinn keine Daten deswegen sieht man ja unter Windows ja nur die von Windows "angelegten" .cda Dateien

Zurück